Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen!
Ich weiß jetzt nicht so wirklich ob das hier hin gehört, aber ich suche jemand der sich mit Designs erstellen (bzw. QR-Codes) gut auskennt. Da dies nicht so meine Stärke ist , suche ich jemand der mir die Uniform aus dem Anime " Himouto!Umaru-Chan "erstellen kann
(Weißes Hemd, Rote Schleife und Roter Rock ... google )
Als Lohn würde ich 5mio. Sternis geben
https://himoutoumaru-chan.wikia.com/wiki/File:UmaruAppearance.png
Kommentare
Ich werde dir das Design erstellen, hab die Nähmaschine aber nicht. Du kannst bei mir auch in der Schneiderei vorbeikommen und das Design abholen!
Oder du wartest, bis ich die Nähmaschine habe, die müsste in wenigen Tagen da sein!
Edit: Ach nee, warte! Ich erstelle den QR code bei Happy Home Designer! Den kann man auch in New Leaf benutzen!
@Rin-chan , es muss nicht sofort sein, hab da eigentlich Zeit Finde es echt toll, dass du mir das Design erstellst. Sobald du fertig bist kannst du dich ja melden!