Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mahou- das Paradies der Mystik

Wenn ihr Kritik und Meinungen zu meinem Tagebuch und seinen Kapiteln habt, könnt ihr eure Kommentare im Kommentare Thread von Mahou abgeben!

https://ac-booster.net/discussion/4903/mahou-kommentare-thread

Stadtname: Mahou
Menschliche Bewohner: Koori
Tierische Nachbarn:

Aktuelle Stadtkarte:

Koori. Fast noch ein Kind, Bücherwurm und jetzt auch noch Bürgermeisterin. Anfanga ungewollt, doch jetzt gefällt mir der Job.
Hier erkläre ich, wie es dazu gekommen ist...

Ich wollte nach Mahou, einem am Meer liegendem Dorf ziehen, da mir erzählt wurde, dass es mir dort gesundheitlich besser gehen würde. Am Bahnhof wurde ich dann von dem Einwohnern begrüßt und als Bürgermeisterin bezeichnet. Anscheinend solle die Echte oder der Echte aus dem selben Zug steigen wie ich.
Die haben den Bürgermeister oder die Bürgermeisterin also noch nie gesehen. Nicht mal ein Bild! Sag mal, wie wählen die ihren Bürgermeister, wenn sie nicht mal Infos über ihn haben? Egal. Ich versuchte mit großer Mühe, meiner Assistentin Melinda zu erklären, dass ich NICHT die Übernehmerin dieses Amtes bin, doch leider nur vergebens.

Am nächsten Tage bekam ich einen Brief vom "wahren Bürgermeister", bei dem mir erklärt wurde, dass etwas dazwischen gekommen sei, als er hierher kommen wollte. Er wünschte mir auch viel Glück.

Seit dem 10. 04. 2017 bin ich schon die Bürgermeisterin hier. Trotzdem ist schon eine Menge passiert!

Ich bin zwar erst noch gar nicht lange hier, aber mir gefällt es in diesem Dorf sehr gut. Ich habe bereits tolle Freunde gefunden, die mich nicht nur als Bürgermeisterin ansehen. Ich habe auch schon zwei Stadtverschönerungsprojekte bauen lassen, eine Bank und einen Campingplatz, der heute "eingeweiht" wurde.

Ab morgen wird hier auch ein Getreideständer stehen, hab ihn schon bezahlt.

Außerdem hab ich auch meine Schulden wieder bezahlt und werde morgen mit dem Immobilienmakler über das Obergeschoss sprechen, dass ich dann übermorgen haben werde! (Weil er so früh schließt...)

Tipp für viel Geld: Abends finden sich auf der Insel, einer... Insel, die zu unserem Dorf gehört, an dem Palmen viele Käfer. Die kann man teuer verkaufen!
Hier ein Bild dazu:
Vor dem Verkaufen der Inselkäfer hatte ich ungefähr 17. 000 Sternis.

Aber jetzt liege ich mich erst einmal schlafen. Wenn ich Zeit habe, berichte ich demnächst von meinen morgigen Erlebnissen!

Gute Nacht. :)

DeoyshirnregenxxAnnaSunAndCookieLoverAquaKuchosauronadoNewLeafLetiCalena

Kommentare

  • bearbeitet, April 2017

    1 9 . A p r i l. 2 0 1 7

    Liebes Tagebuch,
    der heutige Tag war ein wenig langweilig. Leider.
    Doch ein paar Sachen sind schon passiert.

    Unter anderem bemerkte ich ein Gespräch zwischen Bettina und Monique. :
    (Miiverse hat gezickt. Deshalb ist bei diesen Bildern die Qualität nur schlecht, da ich sie abfotografiert habe.)











    Außerdem hatte der Zelt-Campingplatz seinen ersten Bewohner! (Aber als ich sah, dass es Warzi ist, bin ich schnell geflüchtet. Der war in meiner damaligen Stadt Paris immer so gemein... :'( )

    Später startete ich noch einen kleinen Spaziergang und saß mich neben den auf der Parkbank schlafenden Fritz. Doch ich war leise, seinen Mittagsschlaf will ich nicht stören. :)
    So böse bin ich nicht. :'D

    Am Nachmittag machte ich schließlich noch einen Abstecher im Rathaus. Nachdem wir den neuen Getreideständer gefeiert haben, suchte ich mir noch ein Projekt aus. Ein Schild, das zukünftigen Schlummerern den Weg zu meinem Haus, einer Bibliothek, zeigt! Hab ich natürlich sofort bezahlt.

    Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich sag ja... Der Tag war lanweilig.

    Ich überlege übrigens, mir demnächst einen Taucheranzug auf der Insel zu kaufen! Der ist SEHR wichtig!
    Und nun ja... ich geh jetzt schlafen.
    Gute Nacht, Tagebuch!

    SunAndCookieLoverxxAnna