Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen!
Ich hab da mal zwei Fragen und habe dazu bisher nicht wirklich Antworten finden können.
Bankautomat: Den bekommt man ja erst vom Postamt, wenn man einen Haufen Sternis gespart hat. Meine Frage wäre jetzt, ob ich den dann in meinem Haus benutzen kann, wie den Automaten im Postamt, d.h. Geld abheben und einzahlen etc. Oder steht der dann nur zur Deko rum?
Zusätzliche Häuser: Beim Schlummern in ein paar Städten habe ich gesehen, dass es mehrere Häuser mit menschlichen Bewohnern gab. Wie geht das, dass man mehr als ein Haus haben kann? Einrichtungstechnisch wäre das natürlich toll, da ich in meinem Haus wohl nie Platz für alles haben werde was mir gefällt. Wenn man mehrere Häuser hat (z.B. zwei) wirkt sich das dann auch auf die Anzahl der Tiere-Nachbarn in der Stadt aus?
Danke schon mal für die Antworten!
Kommentare
Huhu!
So weit ich weiß, kann man den Bankautomaten ganz normal benutzen, wie einen echten.
Und wenn du die Option "Neuer Bewohner" auswählst, kannst du bis zu 3 weitere Charaktere erstellen
Das hat keinen Einfluss darauf, wie viele tierische Bewohner du haben kannst.
Klasse! Dankeschön!
Eine kleine Anmerkung dazu:
seit dem Update kann man bei Heribert auch einen Bankautomaten bestellen. Laut reddit bleibt dieser aber Deko, bis man den tatsächlichen Bankautomaten von der Post bekommt.
Habs allerdings noch nicht selber ausprobiert
Der Bankautomat aus dem Wohnmobil funktioniert auch, wenn man die 100 Millionen Sternis noch nicht gespart hat