Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Alle fragen zu diesen Spielen einfach hier rein, irgendjemand wird sie schon beantworten xD
Wie findet ihr die Spiele eigentlich?
Kommentare
Pokémon Rubin ist mein absolutes Lieblings-gameboy-spiel!
Von allen! (Außer ACWW versteht sich ^^) ich mag es noch mehr als D/P.
Welche Region und Poké-Generation magst du am liebsten?
Ich Jotho und Kanto in Crystal.
ich finds schade, dass es in D/P blos eine Welt zu erkunden gab. Rubin und Sarphir hatten wenigstens noch ne kleine Story nach der Pokemon Liga. Alles in allem find ich aber Kristall immer noch am besten.
naja in D/P haste ja auch noch ne kleine Story nach d.er Pokemon Liga und ein paar Tiere kannste ja auch nur nach der Top Vier fangen..
klar,l aber nach Rubin z.B. konntest du noch in die Kampfzone gehen. Die ist aber in D/P zum Erholungsgebiet, dem Überlebensareal und dem Duellturm verkümmert. Das finde ich hat schade, weil mir die Idee gefallen hat, mal anders als normal zu kämpfen.
Ich mag als REGION Kanto/Johto auch am liebsten.
-
Aber vom Spiel her ist Rubin das beste
Ich finde Feuerrote geil wegen den Eilands das gibt es ja in Diamant leider nicht. Aber ich habe Saphier und die ist auch noch ganz cool, weil da gibt es die Golems und Kyogre aber noch mein Lieblings Drachen Pokémon
R A Y Q U A Z A HABE ES IN SHINY AUF DIAMANT!!!
Ich find auch Johto/Kanto am besten (in Silber hab ich mein erstes Shiny in freier Wildbahn gefangen,ein Traumato
)
Aber Sinnoh und Hoenn sind auch gut gestaltet.
@Shadow:Hast du dein Rayquaza so gefangen oder ist es ertauscht bzw. ercheatet???
Hmm, ich habe Saphir und Smaragd.
Saphir find ich am besten von Smaragd, Rubin und Saphir.
Aber das beste spiel ist und bleibt:
Kristall xD
Ich mag Jotho und Kanto, da hat man dann noch viel zu tun nach der Top 4.
(allerdings war es schwer für mich, erstmal durch die T. 4 zu kommen o.o')
und von der 'story' her ist kristall auch hammer.
ich WAR weit in kristall, bis sich mein spielstand löschte oO!
Boahr >.<
Ich will die Spiele auch haben
Schon ganz allein wegen Flemmli......