Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Bin jz erst seit gestern hier angemeldet also ich weiß nicht wo ich das schreiben muss aber ich hab ein Problem: ich möchte jemanden bei mir einziehen lassen und ich rede schon seit geschlagenen 3 Stunden mit dem Bewohner und er will einfach nicht bei mir einziehen, Kartons stehen schon& ich hab nur 9 Bewohner, keinen neuen Bauzaun es müsste eigentlich gehen aber es klappt einfach nicht bitte um hilfe ?
Kommentare
Was ist das für ein Bewohner? amiibo-Figuren-Bewohner und Sanrio-Bewohner können nicht aus fremden Städten adoptiert werden.
Hattest du diesen Bewohner schon mal in deiner Stadt?
Ja, es ist Rosi (also es ist keine Amiibo Karte) ich hatte Rosi mal, aber sie ist ausgezogen aber schon länger her, die Person hat sie extra zum Auszug gebracht weil Rosi mein Lieblingsbewohner ist, es ist aber auch nicht 'meine' Rosi aus meiner Stadt sondern eine andere.. und ich hab eigentlich nichts falsch gemacht aber sie sagt immer das selbe, das sie ihre Sachen in den Kartons nicht findet und irgendwas mit Fanpost.
Langsam nervt es weil ich warte schon die ganze Zeit darauf und ich hab gelesen das man die Person trotzdem bekommen könnte wenn man sie aus der Stadt eines anderen direkt einziehen lässt?
Es muss eine gewisse Anzahl an anderen Bewohnern ein- und ausgezogen sein, bevor ein alter Bewohner wieder einziehen kann.
Rosi wird auch heute nicht mehr einziehen, da es nicht lang genug her ist. Es ist egal ob es deine alte Rosi war, oder eine neue.
Wenn du einen Bewohner ein zweites Mal haben willst (ohne amiibo-Karte und Buhu), so musst du nachdem Rosi ausgezogen ist 16 neue Bewohner in deine Stadt einziehen lassen. Also 16 Bewohner cyclen. Erst dann wird dir Rosi wieder diese Frage stellen ob sie in deine Stadt ziehen möchte.
Sorry, aber du kannst da nicht mehr machen. :c
Danke für eure Hilfe