Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen,
Ich spiele seit Jahren ACNL und bis jetzt wollte noch nie jemand an einem Feiertag wie heute fortziehen. Aber gerade sagte eine Bewohnerin, dass Pierre wegziehen möchte. Ich habe mit allen vier Personen gespielt, aber mit keinem redet er darüber. Ich bin am verzweifeln. Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht, dass er weggeht :-(
Kommentare
Das bedeutet nur, dass er darüber nachdenkt und wahrscheinlich wird er es heute auch nicht erwähnen. Seit dem Update denken Bewohner ca 10 Tage darüber nach, ob sie wegziehen sollen oder nicht, hast also noch Zeit seine Meinung zu ändern.
Hi!
@Luna hat vollkommen Recht. Solange es Melinda nicht sagte und Pierre nicht bereits auf gepackten Kisten sitzt ist alles ok.
Er wird dich heute auf jeden Fall pingen, und dann kannst du ihm sagen er soll bleiben.
An Feiertagen pingen dich die Bewohner nämlich nicht.