Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi Leute, ich habe vom Osterfest noch viele Bonbons und Fotos von Ohs übrig, und würde diese gerne verschenken. (für die, die heute kein Foto bekommen haben, und Bonbons für Halloween sparen wollen.) Von den Fotos habe ich 20 und ca. 80 Bonbons. Als Gegenleistung erwarte ich von euch nur Besuche. Wenn ihr Interesse habt schreibt dass hier einfach in dieses Thema und ich melde mich per PN bei euch, da können wir dann auch einen Termin ausmachen Liebe Grüße, Grazias_Grazie
Kommentare
Ich komm gern vorbei, bräuchte aber nichts von beidem
Wunderbärchen, dann Danke an @Aurora
Bis 21 Uhr könnt ihr euch noch bei mir melden, danach verkaufe ich den Krempel.
Dieser Thread kann geschlossen werden
Hallo Leute, da ich ein paar Dinge suche und nicht weiß woher ich die bekommen soll, habe ich mal diesen Thread eröffnet. (Ich muss mich für die speziellen Wünsche entschuldigen)
Also, ich suche:
Zelda-Perücke
Zelda-Kleid
Übermut-Hose
Und ich biete:
1a Pfirsiche
Sternis
Planetariumprojektor
Designerkommode
Disk Writer
Zierblende S&N
Gold-Glückskatze
Snowboard
Foto von Kokong
Holoprojektor
Foto von Ohs
Karnevalskommode (2x)
Ruhegemälde
Game Boy-Station
Vanilleeis
Bohnenkörbchen
Goldrosen
Ihr könnt mich auch gern nach anderen Möbeln fragen, bestimmt kann ich euch die auch besorgen
Ich hoffe wir kommen bald zum tauschen. LG, Grazias_Grazie!
juhu die bestellbaren Kleidersachen kann ich dir gerne bestellen, beim Tänzerinnenkleid müsste ich aber erst nachsehen, ob ich das schon im Katalog habe. Könnte ich dafür wohl ein paar goldene Pfirsiche bekommen?
Aktualisiert Ein großes Dankeschön an @SunAndCookieLover und @Kathrainer