Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Bonbons und Fotos von Ohs [S] Besucher

Hi Leute, ich habe vom Osterfest noch viele Bonbons und Fotos von Ohs übrig, und würde diese gerne verschenken. :) (für die, die heute kein Foto bekommen haben, und Bonbons für Halloween sparen wollen.) Von den Fotos habe ich 20 und ca. 80 Bonbons. Als Gegenleistung erwarte ich von euch nur Besuche. Wenn ihr Interesse habt schreibt dass hier einfach in dieses Thema und ich melde mich per PN bei euch, da können wir dann auch einen Termin ausmachen :) Liebe Grüße, Grazias_Grazie ;)

Kommentare

  • Ich komm gern vorbei, bräuchte aber nichts von beidem :)

  • Wunderbärchen, dann Danke an @Aurora

  • Bis 21 Uhr könnt ihr euch noch bei mir melden, danach verkaufe ich den Krempel.

  • Dieser Thread kann geschlossen werden :/

  • bearbeitet, Mai 2017

    Hallo Leute, da ich ein paar Dinge suche und nicht weiß woher ich die bekommen soll, habe ich mal diesen Thread eröffnet. ;) (Ich muss mich für die speziellen Wünsche entschuldigen)

    Also, ich suche:

    Zelda-Perücke
    Zelda-Kleid
    Übermut-Hose

    Und ich biete:

    1a Pfirsiche
    Sternis
    Planetariumprojektor
    Designerkommode
    Disk Writer
    Zierblende S&N
    Gold-Glückskatze
    Snowboard
    Foto von Kokong
    Holoprojektor
    Foto von Ohs
    Karnevalskommode (2x)
    Ruhegemälde
    Game Boy-Station
    Vanilleeis
    Bohnenkörbchen
    Goldrosen

    Ihr könnt mich auch gern nach anderen Möbeln fragen, bestimmt kann ich euch die auch besorgen

    Ich hoffe wir kommen bald zum tauschen. :) LG, Grazias_Grazie!

  • juhu :) die bestellbaren Kleidersachen kann ich dir gerne bestellen, beim Tänzerinnenkleid müsste ich aber erst nachsehen, ob ich das schon im Katalog habe. Könnte ich dafür wohl ein paar goldene Pfirsiche bekommen?

  • Aktualisiert <3 Ein großes Dankeschön an @SunAndCookieLover und @Kathrainer :D:)

    Kathrainer
Dieses Thema wurde geschlossen.