Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eure Hobbys im Spiel^^.

Naaa... Was sind eure Hobbys??? Also, da ich noch in der "Kreditabbezahlphase" bin, mache ich Verschiedenes.
Muscheln sammeln, angeln, naja, Insektenfangen hab ich nochned probiert, wie denn im Winter o.o, Gyroiden bzw. Fossilien ausgraben...
Mit den Nachbarn hab ich einmal verstecken gespielt, und es war klasse^^.
Und Einrichten des Hauses tu ich auch sehr gerne^^.
Die Hobbys der Nachbarn hab ich nochned wirklich ausprobiert...
Fürs Briefeschreiben bin ich zu faul^^.
Und Wi-Fi mit Freunden treffen hab ich nochned ausprobiert, kein Wi-Fi x.x schluchz Mit Nachbarn quassel ich sehr, sehr gerne und Blumen züchte ich grad nicht xD Nook auf die Nerven gehen oder Blödsinn an das Schwarze Brett schreiben... hm... unschuldig guck XD

Achja; falls euch ein weiteres Hobby einfällt, Bescheid sagen^^.

Umfrage ^^

"Nook auf die Nerven gehen ._. XD und/oder Blödsinn ans Schwarze Brett schreiben XD" und "Muscheln sammeln" hat leider nichtmehr in die Umfrage reingepasst. Schade XD

Kommentare

  • ich zahl meistens den kridit ab un treff mich mit freunden über wifi

  • Man kann mit den Nachbarn verstecken spielen? Cool muss ich mal ausprobieren. Wenn mir langweilig ist geh ich meistens in die Großstadt und unterhalte mich mit irgentjemandem.

    Ich glaube ich verkauf meinen Kescher wieder denn außer der Maulwurfsgrille gibts keine Insekten im Winter xD.

  • ich spiel gern verstecken

  • Ich finde Angeln und Wifi cool.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.