Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich gucke die ganze Zeit im Netz, weil ich noch voll oldschool einen Nintendo Lite habe und da habe ich mich gefragt ob das einen Unterschied macht, wenn ich nur die New Leaf, anstatt die Amiibo-Version kaufe.
Die Amiibo-Version ist das kostenlose Update zu New Leaf. Ich sehe keinen Grund, das Update nicht zu installieren, selbst wenn man die “alte“ Version kauft.
Übrigens ist New Leaf bzw. die Welcome amiibo-Version auch nicht auf einem DSLite spielbar, sondern nur auf einem Nintendo 3ds, einem Nintendo 2DS oder einem New 3ds und den XL-Varianten
Danke für eure Antworten. Natürlich weiß ich bescheid, dass ich ACNL nicht auf dem Lite spielen kann, aber trotzdem danke, sehr lieb von euch. Übrigens, an die Ersteller dieser Website tolle Arbeit habt ihr da geleistet.
Kommentare
Die Amiibo-Version ist das kostenlose Update zu New Leaf. Ich sehe keinen Grund, das Update nicht zu installieren, selbst wenn man die “alte“ Version kauft.
Nicht zu vergessen, dass man sich nicht mit Leuten treffen kann, wenn diese die Amiibo-Version spielen und man selber nicht.
Außerdem kannst du Animal Crossing new leaf nur mit einem Nintendo 3ds oder neuen Model spielen , mit einen lite geht das logischerweise nicht
Übrigens ist New Leaf bzw. die Welcome amiibo-Version auch nicht auf einem DSLite spielbar, sondern nur auf einem Nintendo 3ds, einem Nintendo 2DS oder einem New 3ds und den XL-Varianten
Edit: @Cherry99 war schneller
Danke für eure Antworten. Natürlich weiß ich bescheid, dass ich ACNL nicht auf dem Lite spielen kann, aber trotzdem danke, sehr lieb von euch. Übrigens, an die Ersteller dieser Website tolle Arbeit habt ihr da geleistet.