Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hab meinen Beitrag schon vor ein paar Tagen
eingesendet.. nur war mein Drucker kaputt also
musste ich kreativ werden ^^'
Aber denke Mal es ist ganz gut geworden
(hoffe ich xD)
Es ist einfach Mega was ihr hier auf die Beine
stellt Hiermit ein riesiges Lob an alle Teilnehmer und Admins die immer so tolle
Gewinnspiele veranstalten
Naaa, habt ihr auch alle b3av euer Karnickel abgeschickt?
Aus irgendeinem Grund dachte ich, Freitag wär der Einsendeschluss... keine Ahnung, wie ich darauf komme
Ich sitz grad noch an meinem Häschen, dass ich endlich eingescannt gekriegt hab und bin auch sehr froh das ausgelost wird.
Muss man gleich dazuschreiben, welche Preise man will? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Sie sind alle so toll. Vor allem die Zeichnung - sowas ist ja einzigartig und ich hab schon ein paar gesehen, die bei anderen gewinnen mitgeschickt wurden. Sooo toll. o.o
Edit: "Schreibt unbedingt noch dazu, für welche/n Preis/e ihr euch interessiert, oder, ob euch der Preis egal ist. " Ohje, dann muss ich mich also entscheiden. Das könnte noch ein wenig dauern.
Huch - was ist nur mit Ohs passiert?
Ach so, ein Kostüm. Nein, natürlich nicht seins.
Ich will eigentlich gar nichts gewinnen, mir fiel eh nur Blödsinn ein.
@Archeli, dass ja mal ne mega süße Idee x3