Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

ACWW-Booster V2

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt...

Ach schauts euch einfach an ^^

http://acww-booster.net/

«1

Kommentare

  • schick, schick ^^

  • Schön ^^. Vielleicht könnte man sowas auch über AClgttC machen.
    Und wie wärs mal das "Petra-Problem" zu löschen,wir wissen ja mittlerweile das er ein Junge ist xD.

  • Karo schrieb:
    Schön ^^. Vielleicht könnte man sowas auch über AClgttC machen.
    Und wie wärs mal das "Petra-Problem" zu löschen,wir wissen ja mittlerweile das er ein Junge ist xD.

    Ja, daran hatten wir auch schon einmal gedacht, doch die Seite ist noch in der Aufbauphase und wenn sie fertig ist, sehen wir weiter ^^

  • WIR, aber andere nicht -.- Loool, auf meinem Petra-Ava ist der Hitergrund blau, und neben ihm ist das "männliche Zeichen". SOWAS müsste man in Artworks reinmachen!!! >.<
    Lol, Copyright blabla xDDD
    Sehr schick, schick die Site^^.

  • Ja, Noxus programmiert ein Fanart-Sytem für die Seite, wenn er Zeit hat =P

    Das ist viel praktischer als ein Thread im Forum ^^

  • Coool^^
    Ich will ned mega-böööse sein, aber ne Site für ACLGTTC zugeschnitten wär auch ned schlecht XD

  • Sally schrieb:
    Coool^^
    Ich will ned mega-böööse sein, aber ne Site für ACLGTTC zugeschnitten wär auch ned schlecht XD

    Hm, ich hab das leider nicht, aber würdet ihr ACLGTTC-Spieler mir ein paar Artikel und Bilder zusammenschreiben könnte ich schnell eine zweite Seite daraus machen ^^

  • O.K.^^ Ich werde mich in den nächsten Tagen, oder heute noch dransetzen, um alle Infos zu schreiben(In nem Dokument). Das kopiere ich dann und schicke dir ne PN =D. Und C-Fatz könnte auch mithelfen^^. Sie hat ja auch ACLGTTC =D!!!

  • Ich und Sally könnten uns um die Bewohner kümmern. Wer Starter sein kann, neue Markenfloskeln alt bekannte Tiere (wie Sophie, statt "dummerchen" sagt sie "flöt"), Unterschiede zwischen AC, ACWW und AClgttc...^^

  • C-Fatz schrieb:
    Ich und Sally könnten uns um die Bewohner kümmern. Wer Starter sein kann, neue Markenfloskeln alt bekannte Tiere (wie Sophie, statt "dummerchen" sagt sie "flöt"), Unterschiede zwischen AC, ACWW und AClgttc...^^

    Das wäre einfach fabelhaft!
    Ihr könnt mir dann eine PM oder eine Mail schicken ^^

  • Ich hab mir ja ein Lösungsbuch ja bestellt von ACLGTTC... Soll ich drauf warten oder schon jetzt mit der Bewohnerliste anfangen??? ^^
    Ich denke schon, dass in dem Lösungsbuch eine Nachbarliste stehen wird... Warte, ich hab jetzt ein bissl Zeit... Ich mach mich JETZT wirklich an die Infos ran^^. Dokument schreib xD O.K. jetzt bin ich aber iwie am Grübeln, ob ich ne HP selber über ACLGTTC erstelle x.x Ich kann ja dann den Inhalt abschreiben, und du formolierst den Inhalt mit eigenen Worten um, o.k.? ^^

  • Jetzt hast du es ja ^^.

  • Lasst euch ruhig Zeit, nur nicht zuviel =P

  • Wenn man die alte Adresse (www.acww-booster.de.vu) eingibt,kommt immernoch die alte HP. Achja und kommt die Erstellerin der Seite irgentwann wieder?

  • Es war aber die frühere Adresse ;);)

  • Hat ja auch keiner behauptet, dass die nicht mehr existiert ;)

  • Gut gemacht.
    Aber das Petra Problem sollte man definitiv nicht löschen, es währe besser wenn man bei den Nachbarn die Seite einfach bei Petra verlinkt. Außerdem sollten die Fragezeichen weg und ein männlein hin. AUßerdem sollte nicht überall männlich und weiblich stehen,sondern es würde viel besser aussehen wenn man einfach die Männlichkeits-, und weiblichkeitszeichen hinmacht. Die geheimen Affen sollten außerdem auch dort eingefügt werden und die extra site voin ihnen sollte genauso verlinkt werden wie das Petra Problem.
    Und noch etwas, es würde zwar extremst (mit extremst meine ich auch extremst) viel Aufwand machen, aber es würde schöner aussehen, wenn man die Möbel auch sehen kann.
    Bei der Site-Info solltet ihr noch eure Beschreibungen machen und außerdem, gabs da nicht noch jemanden? Oder hat diejenige uns verlassen?
    Achja, noch ein Rechtschreibfehler :P :

    Erfinderin von ACWW-Booster, die meisten Inhaltehier stammen von ihr... ^^

    So, meine letzte Kritik^o^
    Sonstiges sollte weiter runter gesetzt werden, am besten unters Petra Problem.

    Und jetzt bin ich müde, ciao,

    Matro

  • Warum sollte das Petra Problem nicht gelöscht werden?
    Wir wissen doch mittlerweile alle,das Petra (trotz des weiblichen Namens) männlich ist.

  • Es wird aber immer neue User geben, die gerne wissen wollen, warum ein männlicher Nachbar einen weiblichen Namen hat.

  • Dann sollte man aber die Seite etwas ändern und die Umfrage ganz oben rausnehmen.

  • Karo schrieb:
    Dann sollte man aber die Seite etwas ändern und die Umfrage ganz oben rausnehmen.

    Die Umfrage ist aber lustig (lol) ^^

  • Petra ist aber auch ne Frauenzeitschrift O_o Des stimmt wirklich... Ich finde, die Umfrage sollte bleiben, damit man sieht, wieviele es immernoch glauben, dass Petra ein Mädchen "seie" ... -.-

  • Karo schrieb:
    Wenn man die alte Adresse (www.acww-booster.de.vu) eingibt,kommt immernoch die alte HP. Achja und kommt die Erstellerin der Seite irgentwann wieder?

    Nein, Chico hat sich leider vollkommen von der Seite abgesetzt.
    Ich habe ein paar mal versucht, sie zu erreichen, hat aber nicht geklappt...

    Über die alte Adresse habe ich keine Kontrolle ._.

  • Hilft mir ich brauch ne Goldmarkrelle.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.