Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ideen für ACNL Küche

Hey momentan baue ich mein Haus aus und bin gerade dabei eine Küche einzurrichten :D
Habt ihr ein paar tolle Möbel oder Tapeten Ideen ?

SweetCocoSunAndCookieLoverKathrainerShinizuriLineca

Kommentare

  • bearbeitet, April 2017

    In welche Richtung möchtest du denn gehen? Modern, gemütlich, asiatisch oder edel? Bei edel kann ich dir meine Möbelliste und Fotos aus meinem Schloss geben ;)

    xxAnna
  • @SunAndCookieLover Eine bestimme Richtung habe ich noch nicht da mein Haus aber recht gemütlich eingerichtet ist könnte ich auch was edeles mit reinnehmen :D

    Ich würd mir das sehr gerne mal ansehen :)

  • Wenn du eine gemütliche Küche haben möchtest, kann ich dir auch raten die Welcome Amiibo Items etwas mit zu nutzen. Ich persöhnlich finde die eigentlich schick, passen auch gut wenn du die Einrichtung mehr wie heute einrichten willst. Muss man aber natürlich nicht, was eine Freundin von mir gemacht hat ist Einrichtungsserien mischen. Das kann verdammt schön aussehen, aber man sollte auch nicht die Deko vergessen. :D
    Ich richte meine Räume auch gerade neu ein, jedoch eher mehr asiatisch.
    Wenn dir das etwas hilft, so sieht meine Küche momentan aus:
    (Bin aber noch am bauen :3)

    Spoiler:

    Was mir geholfen hat war einfach inspieren lassen. Es gibt Leute die können echt schön dekorieren....
    ( ich nicht xD)
    Hoffe das hilft dir etwas. c:

    KathrainerSunAndCookieLoverShinizuriMissyxxAnnahirnregenPrimroseMangaToast
  • Ich gebe @Aqua mit dem inspirieren recht! Ich richte selber grad meine 2 Häuser ein und nutze Pinterest und Tumblr als Inspirations-Quelle. :) (Bin total unkreativ was das einrichten angeht XD)

    MissyxxAnnaAqua
  • Bin grad auch dabei meine Küche neu einzurichten. Hat jemand eine Idee was von der Höhe und Farbe her zu der Küchenzeile passen könnte? Brauch ein paar Tische oder ähnliches wo ich die Mikrowelle und anderes Zeug drauf stellen kann :)

  • @Luna
    Ich habe dafür weiß umgemöbelte Western-Kommoden genutzt. Nach dem Update konnte ich nur leider nicht mehr die Sachen darauf benutzen, weil stattdessen immer die Kommoden aufgehen. Jetzt habe ich Fernost-Schränkchen dort hingestellt.

    Luna
  • Man könnte auch Minimalmöbel einsetzen. Sie sind rohweiß (Creme ist für mich eigentlich gelber) und in ihrer Gestaltung so schlicht gehalten dass sie der Funktionalität einer Küche entsprechen müssten. Dann muss man sich nicht mit aufgehenden Kommoden herum ärgern ;)

    Wenn ich so mal einen Blick auf das Mobiliar in ACNL werfe, muss ich feststellen dass einfache Möbel eher unterrepräsentiert sind. Es gibt jede Menge Schnörkel, Sachen die man in ein Wohnzimmer oder ein Kinderzimmer stellen würde, oder Tische für eine Schulungseinrichtung. Aber einen klassischen Küchentisch zu finden wird zum Abenteuer.

    Genau wie im realen (setze beliebigen Namen ein) Möbelhaus.

    LunaxxAnnaPrimrose
  • bearbeitet, Mai 2017

    (Sry für die Qualität, bin nicht am PC :D )
    Ich habe meine Küche mit den Ausstellungssockeln als quasi Theke benutzt :D und im unteren Bereich so die Essecke, wobei das Menü etwas zuviel scheint :$

    EDIT: Nordmöbel eignen sich meiner Meinung nach, wenn man sie auch noch umstaltet, als super geeignet für eine Küche :) bei mir z.B hab ich sie mit einem Rosenshirt umgestaltet :D

    LunaNostaSweetCocoxxAnnaMangaToast
  • Meine Küche ist eher klein. Ich hab sie auch relativ notdürftig eingerichtet damit mein Haus wenigstens nach was aussieht wenn sie auf dem Japantag gestreetpasst wird xD

    Smaragdmöbel sind auch ganz nett o:

    KathrainerBlueebarryLunaxxAnna
  • Also ich habe meine Küche bis jetzt immer so gestaltet wie ich es wollte und wollte keinen Nachmachen. Generell wollte ich schon immer ein realistisches Haus machen was mir mehr oder weniger gelungen ist. Die Küche ist finde ich gut gelungen :DD

    Naja ich packe mal andere Sichten von der Küche in den Spoiler damit der Thread auch ein bisseln kurz ist

    Spoiler:


    RegulaSweetCocoPrimroseSnowFoxxxAnnaLineca
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich habe für meine Küche auch die Nordserie genommen aber die Möbel bei Björn umgestaltet. Habe das Holz dunkelbraun machen lassen und für die Bezüge ein schlichtes Weiß genommen (bin auch im realen Leben kein großer Fan von Mustern). Das Dunkelbraun mit den weißen Bezügen gefällt mir total gut und ich finde es passt auch zur weißen Küche obwohl ich lieber einen eckigen als einen runden Tisch hätte. Aber ok man kann halt nicht alles haben. ;)

    Für den Boden habe ich den Küchenfliesen-Boden (oder so ähnlich) genommen und als Tapete eine einfarbige, (eigenes Design) das wird mir sonst alles zu viel Muster (=Augenkrebsgefahr)... :nmh:

    Leider kann ich keine Küchen-Fotos hochladen, da ich diese nicht drahtlos auf meinen Laptop übertragen kann. Nintendo und Apple mögen sich da anscheinend nicht... :(

    LunaxxAnna
  • So sieht meine Küche jetzt aus. Hab es auch mit weißen Westernmöbel probiert, weil die dafür recht beliebt zu sein scheinen. Jedoch benutz ich ungerne 2 oder 3 mal die selbe Kommode, also kam ein Tisch dazu :)
    Ich bin ja am überlegen, ob der Prinzessinnentisch von Grazia dafür geeignet wäre, er ist weiß, er ist ein Tisch.. könnte funktionieren xD
    Minimalmöbel mag ich übrigens nicht so, die sind mir dann doch etwas zu schlicht und langweilig :/

    SunAndCookieLoverBlueebarryKathrainerRegulaSnowFoxSweetCocoaliceZZardAquaPrimroseNostaxxAnnasomii
  • Ich glaub ich hab das perfekte Item gefunden, die Küchentheke! <3
    Hat die perfekte Höhe, passt farblich und.. ist ein Küchenitem!

    aliceZZardSnowFoxPrimrosexxAnnasomiiAquaMangaToast
  • Hab ziemlich suchen müssen - meinst Du das Möbel unter der Mikrowelle?

  • Ja, das mein ich :P

  • Danke für all eure netten Ideen und Fotos :) Meine Küche ist nun fertig .

  • Hat sich schon jemand Bartolos Wohnwagen angeschaut? Er ist jetzt statt Carleon auf dem Wohnmobilplatz; und da findet man auch eine Küchentheke.

    xxAnna
  • Ich finde das immer nicht so schön, wenn ich vier eckige eckige Dinge auf nen großen runden Tisch stelle, deshalb hab ich jetzt den Tischdeckentisch (gibt's im Womo von Julia) für mich entdeckt.

    xxAnnaSnowFoxaliceZZard
  • bearbeitet, Juni 2017

    Ich liebe Suppentöpfe die kann man ganz individuell bei Björn umbauen lassen sodass sie perfekt in jede Küche passen ;)

    LunaxxAnna
  • bearbeitet, Juni 2017

    Was in Küchen auch immer super kommt sind Gerichte die auf dem Tisch stehen zu Beispiel Pasta :D

    xxAnna
  • Als Esstisch könnte ich zum Beispiel den Nordtisch, den Teetisch, den Kieferntisch oder @somii s Tischdeckentisch empfehlen. Ich habe mich für den Nordtisch entschieden, da ich von Anfang an einen runden Tisch wollte (Tischdeckentisch fällt weg), der Kieferntisch mir zu hell und fröhlich ist (meine Küche soll eher nordisch-kühl gestaltet werden) und der Teetisch schon im Haus eines Nebencharakters eingeplant ist.
    Was ich bei mir selbst auch gemacht habe, und was irgendwie echt cool aussieht, ist, das Item "Karton" zu "Apfel" oder "Orange" umzumöbeln (bei mir Apfel), die jeweilige Frucht dann in einem Korb zusammenzusammeln und diesen dann auf den Karton packen. Würde bestimmt auch in einem Supermarktzimmer toll kommen, so als frische Lieferung :D

    Generell finde ich auch passende Details nett, zB. Wenn in einer Ecke ein Tansu-Teschrank steht und davor auf einem Tisch ein Teeset oder ganz japanisch irgendein Bonsai.

    Lunasomii
  • Ich hab bei mir in der Küche einen Funktionaltisch mit Westernstühlen :) sie is generell gemixt mit Western- und Amiibomöbeln.

    Bild kommt noch x3

    xxAnna

Hinterlasse einen Kommentar