Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Auf welchen Bäumen sind die teuren Insekten?

bearbeitet, April 2017 in Let's Go to the City

Hey ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei ein bisschen umzugestalten und mehr Obstbäume anzupflanzen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die teuren Insekten Nachts im Sommer nur auf den normalen Bäumen ohne obst erscheinen, oder liege ich da falsch? (Also ich meine die, die nicht auf den Palmen sind. Regenbogenkäfer usw.) Oder ist das egal ob es normale oder Obstbäume sind? Wenn ja, würde ich nämlich die normalen evtl ganz abholzen und durch obstbäume ersetzen. Die braucht man dann ja eigentlich nicht wirklich?

LG und Dankeschön schon mal für Antworten!

Kommentare

  • Huhu! Das spielt absolut keine Rolle ob es Obstbäume oder normale Laubbäume sind, die Käfer haben überall die gleiche Chance zu spawnen. :)

  • Obstbäume sind viel nützlicher, weil man das Obst immer noch verkaufen kann! :D

  • Und zuhause kommen die auch nicht so leicht zum Vorschein. Die teuersten findet man auf der Törtelinsel, wo sie meistens nachts an den Palmen sitzen, mit Ausnahme von Prachthirschkäfer und Riesenhirschkäfer, die sitzen auf den normalen Bäumen.

  • Ich möchte daran erinnern, dass dies hier ein Thread zu "Let's Go to the City" ist.

    DeoyshirnregenLayton07
  • Achso. Entschuldigung, Du hast recht, wer lesen kann ist im Vorteil...

Hinterlasse einen Kommentar