Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen
Ich versuche schon eine lange Zeit blaue Rosen zu züchten.. leider hab ich kein Glück
Dabei mache ich es wie es sein soll.. aber langsam verliere ich die Geduld.. hätte Jemand also 2 blaue Rosen zum abgeben?
Ich bezahle natürlich auch dafür
außerdem fehlen mir noch die ein oder anderen Möbel..:
Nordserie:
Blockhausserie:
Zu bieten habe ich leider nicht viel .. außer ein paar Bewohnerfotos:
Wuffi, Emilie, Klara, Selina, Fido, Annalena, Dörte
und Sternis.. und vielleicht kann ich ja bei den ein oder anderen Möbeln aushelfen
Kommentare
Guten Tag ihr Lieben.
Mir fehlen mal wieder die ein oder anderen Dinge in meiner Sammlung c:
und dafür habe ich noch Bewohnerfotos!
Ich suche:
Bieten kann ich leider nicht sooviel
Natürlich biete ich dafür Sternis
sowie Fotos von:
Ich hoffe ich finde wieder so schnell liebe Leute die mir helfen können
Liebe Grüße!
Kann dir die fehlenden Patwork und Rokkoko Möbel geben, sonst noch eine Smaragd Tapete Ich hätte gerne das Foto von Hugo und wenn du welche hast, dann ein paar 1a Früchte Schreib mir eine Pn
Zur Beruhigung: du hast alles auf Anhieb richtig gemacht
Ich würde den Smaragdteppich und die Azurtapete bestellen und würde evtl ein paar Fotos abkaufen wollen, schreib mir mal eine PN
Hätte so gerne das Foto von Arthur
Rokko Serie kann ich auch anbieten die smargdtapete auch azurtapete und Teppich ebenso. Falls du die Sachen lieber von den anderen willst kann ich auch sternis bieten
Huhu. Die bundholzserie kann ich dir, bis auf den Hocker (der fehlt mir auch)bestellen. Schreib ne PN zu wann du das brauchst.
PS: Hocker ist auch vorhanden
Danke an alle die mir geholfen haben
Apfelfernsehr, Kiwihocker, Herzchentapete, Klassikbett, Klassiksofa hätte ich für dich, müsste ich aber bestellen. Kannst du kostenlos haben
Ich habe den Grapefruittisch, Zitronentisch und Melonensitz direkt da. Die Birnenkommode habe ich aus lauter Frust verkauft nachdem die Nooks sie mir das vierte Mal in den Laden stellten ohne das Gegenstück anzubieten, aber ich kann bestellen.
Achja. das Herzchentelefon ist der Hauptpreis bei Reinkes Feuerwerkslotterie. Auf anderem Weg ist es nicht zu bekommen (außer man benutzt Verdoppelungs-Tricks). Es kann auch nicht verschönert werden, und ist offiziell nicht Teil der Serie.
ich hätte noch ein herzchentelefon, schreib mir einfach ne pn
Huhu, ich würde dir bestellen :
Wie viele Bewohnerfotos bekomm ich den dafür ich würde sie auch abkaufen
Es sind nur noch die Klassikmöbel die fehlen; ich habe die Obstmöbel schon übergeben.
Das stimmt nicht ganz ^^ mir fehlt noch der Orangenstuhl
ups,sorry, den hab ich übersehen -mein Fehler
Hi!
Ich hätte da für dich 2 blaue Rosen, und kann dir auch all deine Schachitems bestellen.
Könnte ich dafür die Fotos von Klara, Annalena und Dörte haben? Schreibst du mir eine PN?
Hallo!
Ich könnte dir einige Items der Nordserie bestellen!
Könnte ich dafür das Foto von Fido und Emelie haben **
mfG Malélia