Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was ist ACWW Gold MitgliedSchaft?

Ärhm ich wollte fragen wo man dass herholt ?

SweetCocoSnowFoxhirnregenNMHWingedLamaStephanieCindy

Kommentare

  • bearbeitet, April 2017

    @Alex_ Es gibt keine Gold Mitgliedschaft...
    Heute ist doch 1. April XD

    MissyKathrainerCindy
  • Ich würd mal sagen: APRIL, APRIL :nmh:

    Cindy
  • ^^ Huiii der ist aber mal sehr gut gemacht

    Missy
  • bearbeitet, April 2017

    Nur der Nachteil das man manche Kommentare
    teilweise nicht lesen kann XD

    Cindy
  • Ist so das ist doof :(

  • Einfach die Browserseite aktualisieren, dann geht es weg..

  • Man kann die Seite einfach neu laden und dann verschwindet diese Meldung auch wieder. ;)

    hirnregen

  • Entschuldigung! Um diesen Beitrag zu lesen, benötigst du eine ACWW-Booster™ GOLD-Mitgliedschaft.
    Erfahre hier mehr darüber!
    SweetCocoSnowFoxDeoysMissytiniTimmy0915Alex_hirnregenNMHP-KongMaianniaCindy
  • @Daisy Gut, DAS geht aber nicht mit Browser-Aktualisieren weg, oder? xD Bin schon wieder darauf hereingefallen, das 2. Mal hier...

    Daisy
  • @SweetCoco @Daisy
    Haha, habe mich schon gewundert, warum diese Meldung nach dem fünften Mal aktualisieren nicht weggeht... :nmh:

    Daisy
  • Und ich hab mich heute schon den ganzen Tag gefragt, was das wohl ist.... :nmh:XD:grübel:

    SweetCocoMissyAlex_
  • bearbeitet, April 2017

    Ich wär nie im Leben drauf gekommen das das ein Aprilscherz war.. :nmh:
    Letztes mal war das Forum ja glaub ich auf den Kopf gestellt.
    Ich dachte ich bin die einzige bei der das auftaucht, und hab mich die ganze Zeit gefragt "Hä was ist das denn?" Und wenn ich auf "hier"gegklickt hab ist nichts passiert. Grrr
    Okay welcher Admin hat das ausgeheckt? .___.
    Gut gelungen. :P

    SweetCocoMissyKathrainerhirnregenWingedLama
  • Hatte nicht letztes Jahr Martina einen Napoleonfischkopf oder war noch mehr los? :nmh: Hätte jetzt auch nicht gedacht dass es ein Aprilscherz ist, auf jeden Fall echt gut gemacht gefälltmir :D

    DaisyhirnregenAquaMissy
  • Ich dachte grad schon "Gold midgliedschaft, muss man hier schon held bezahlen oder was" Cooler streich @Deoys @NMH @Hirnregen und auch @Martina

    DaisyMissy
  • bearbeitet, April 2017

    Ich hoffe das das nicht weg geht weil das einfach lustig aussieht :D Nicht 'fixen' please no :(XD
    EDIT: Oder als Funktion machen ^^ Wers anhaben will kann es dann auch so haben XD

    SweetCocoMissy
  • Dachte heute auch erst bei meinem eigenen
    kommentar: Warum sollte ich Mitglied werden
    wenn ich eh weiß was ich geschrieben hab xD

    SweetCocoPrimroseMissy
  • Besonders fies wird es aber erst, wenn ihr (so wie ich ) langsames Internet habt und das Aktualisieren ewig dauert :verlegenheit:

    AquaSweetCocoMissy
  • Haha! Ich bin auch drauf reingefallen. Hatte schon überlegt, mal eine PN an einen der Moderatoren vom Forum zu schreiben und zu fragen, was es damit aufsich hat... :nmh:XD

    Alex_hirnregenSweetCocoMissy
  • bearbeitet, April 2017

    @Primrose Das habe ich sogar gemacht...@Deoys hat mich dann aufgeklärt :P

    PrimroseMissyAqua

Hinterlasse einen Kommentar