Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Geliebte Bewohner, die weggezogen sind

In diesem Thread geht es um die Bewohner, die ihr mega geliebt habt und danach aber leider weggezogen sind. Bei mir war das zum Beispiel Bianca.
Ich fand die total cool, weil sie einen Konzertflügel in ihrem Haus hatte und dort mein Lieblingssong "Vorgestern" lief. Ich habe immer auf ihrem Konzertflügel gespielt. Und ich finde sie auch richtig schön. Aber eines Tages... war ich dumm. Ich habe Bianca mit nem Kescher gehauen (ich frag mich jetzt noch, warum ich das getan habe). Eines anderen Tages... habe ich ganze NEUN Monate nicht gezockt! Und als ich wieder gezockt habe... war sie weg. Ich wünschte, sie zieht wieder in meine Stadt. :(

Missy

Kommentare

• Also bei mir war der größte Verlust meine kleine
    Gabi ;-;
    Ich konnte 1 Woche nicht spielen und dann ist
    sie mir einfach weggezogen...

SweetCocoMissy
  • bearbeitet, April 2017

Meine Lieblinge waren Freddy und Tim. Die vermisse ich total. Tim sehe ich immerhin fast jeden Tag auf meiner Einkaufsmeile rumspazieren. Er sagt dann immer, dass er beim Joggen hier gelandet ist. :) Freddy taucht leider nie auf. Als "Ersatz" für Freddy ist aber dann kurze später Fritz in meine Stadt gezogen, den find ich auch total süß. <3 Ich hab von Freddy und Tim auch alle Briefe aufgehoben...

Lanneylia
  • Bei mir war es mal Feline. Ich hatte sie in der Stadt Tyltalis. Ich hatte wegen meiner Bandscheibenvorfall-Geschichte und Reha in 2015 keine Lust auf AC.
    Und zu der Zeit zog sie um. Ich wollte sogar in der Reha spielen, aber als ich ihr Brief fand, machte ich das Spiel gleich wieder aus.

• Hugo und Edith wohnten perfekt nebeneinander!
    Das Straßensystem war an der Stelle so ordentlich, wie sonst nirgendwo in meiner Stadt.
    Erst ist Edith weggezogen und dann Hugo. Und das Straßensystem war hin als sich dann jemand anderes draufgestellt hat.
    Wie in diesem Spiel aus Glück so schnell Pech werden kann... XD

• bei mir wars Gaby ich habe einen tag nicht gezockt und sie ist einfach ausgezogen :(

Hinterlasse einen Kommentar