Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Zu bieten:
Sternis in den wert der camping-Coupons der bestellten möbel
Fotos:
-Nele
-Clemens
Armin
-Birte
-Fritz
-Tim
-Isolde
-Angela
-Hasso
Lotta
-Freya
-Gaston
Leonhard
-Marlies
-Fritzi
-Isabella
-Konny
-Lorenz
-Tristan
-Schoki
-Sylvia
Moritz
Melinda
-Signor Resetti
Björn
Ich suche:
WoMo besuche:
-Carlos
-Michael
Heribert
-Birgit
-Ike
Ich hab in der woche um 15:00-20:00 und von freitag-sonntag um 13:00-20:00 und um 21:00-1:00 zeit.
Danke im voraus
Kommentare
Hi ihr lieben
Ich habe gestern eine Silberschleuder abgeschossen. Dabei habe ich aber schon die Goldschleuder. Also Brauch ich die silberschleuder nicht mehr. Ich verkaufe sie für 15.000 sternis. Ihr könnt auch mitbieten (Aber bitte ein geldbetrag über 9.000 sternis),es können auch möbel sein oder andere items usw.
Wer sich an dem angebot interesiert, hinterlässt seinen Freundescode in den commis.
Hier mein fc: 4442-2162-6249
Ich freue mich schon auf die gebote
Die silberschleuder is nich viel wert ich schieß massig davon ab und verschenk die immer...
Mein haus braucht nen neuen anstrich. Bei nook&nooks kaufte ich mir das designersofa. Nun fehlen mir noch:
Designeranlage
Designerbett
Designerkomode
Designerlampe
Designerregal
Designerschrank
Designerstuhl
Designertisch
Designertischen
Designeruhr
Tapete und teppich
Ich bezahle den preis, den man auch im laden ausgibt.
Falls interesse mein Fc: 1908-3381-2990
Hallo ... also ich könnte dir anbieten zum katalogisieren
Designerbett
Designerkommode
Designerlampe
Designerregal
Designertisch
Designertischchen
Designeruhr
... das hätte ich alles scho in meinem Haus stehen
Ich könnte dir ansonsten auch noch die restlichen Designersachen bestellen
LG Malélia
Warte ich schreibe dir eine Pn
Hi!
Wenn du die Anlage, Schrank, Stuhl, Tapete und Teppich noch brauchst kann ich sie dir zum Katalogpreis bestellen. Schreib mir einfach eine PN
Ich wäre an den Fotos von Clemens und Birte
interessiert. Suchst du bestimmte Möbel aus
den Womos? Dann könnte ich gucken was ich
besorgen kann
Ansonsten Biete ich dir 50.000 pro Foto!
@Timmy0915 schreib dir ne pn
Huhu! Ich hätte gerne die Fotos von:
Armin
Lotta
Leonhard
Moritz
Melinda
Björn
Ich kann dir Heribert einladen, bzw biete dir auch pro Foto 50k. Schreibst du mir eine PN?
Is nun aktuell
Huhu, ich habe leider keine WoMo-Karten, aber darf ich dir welche der Fotos abkaufen? Bräuchte leider relativ viele
@fuddelknuddel hast du den 3ds ?
Das Item im Spiel? Ja, habe ich, kannst du gern bekommen
Okay schreib dir ne pn
Hi leute
Ich suche seit langem die aioli amiibo, finde sie aber nirgends. Deswegen suche ich hier jemanden, der mir das komplette outfit verkaufen könnte. Ich biete 30k sternis pro outfit, preis aber auch noch verhandelbar.
Hier mein Fc: 1908:3381:2990
Danke im voraus
Ich könnte dir A-Chan einladen, dann könntest du immerhin schon drei Items selber bestellen. Schreib mir eine PN bei Interesse
Hi leute
Ich suche identisch zu limones kleid das aioli-top, damit ich meine ausstellung richtig eröffnen kann. Ich biete 80-100K sternis (Verhandelbar).
Mein Fc: 1908-3381-2990
Danke im voraus