Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Träume/Alpträume

bearbeitet, März 2017 in Animal Crossing Allgemein

Hattet ihr schon mal einen Alptraum über Animal Crossing?

Ich hatte diese Nacht einen so verrückten Traum den ich gut als Creepypasta erzählen könnte, also werde ich euch mal davon erzählen.

Ich war in meiner alten Wohnung mit meiner Familie, anscheined habe ich meine Freundin zu mir eingeladen um zu zocken. Später dann entschied ich mich Animal Crossing New Leaf zu spielen. Melinda tauchte ganz normal auf doch als ich dann aus meinem Haus kam war die ganze Stadt in einem Unwetter gehüllt und alles war überflutet. Es erklang düstere Musik im Hintergrund und das Gewitter hörte nicht auf. Ich rann herum um mir meine Stadt anzusehen, überall waren grosse Schlammpfützen und alles war durchnässt. Ich wollte sofort sehen was meine Nachbarn dazu sagten doch sie verhielten normal, nur das sie aussahen als wären sie wie ein Schwamm vollgesogen. Ich sah Berta, das Nilpferd und sprach sie an aber sie redete ganz normal. Das Unwetter hörte nicht auf und ich bekam Panik als plötzlich derselbe Bildschirm wenn man das Spiel startet erschien. Melinda fragte mich etwas aber ich erinnere mich nicht mehr was. Plötzlich standen unten zwei Optionen mit einem Schieberegler:

*Okay!

*Töten!

Ich war entsetzt. Töten?! Was sollte das bedeuten?! Ich rief sofort meine Freundin zu mir und zeigte ihr das. Töten in einem so friedlichen Spiel? Das muss doch bestimmt ein Bug sein! Ich schaltete meinen Nintendo sofort aus da ich nicht wusste wofür "Okay!" stand. Ich hatte furchtbare Angst um meine Stadt.

Danach wachte ich geschockt auf. Es war zum Glück nur ein Alptraum...
Sofort stand ich auf, griff mir meinen Nintendo, startete das Spiel und sah das alles okay war.
Auch wenn es verrückt klingen mag, ich dachte wirklich es sei die Realität und hatte echt Angst das meine Stadt nun zerstört wird.

Hattet ihr auch mal einen Alptraum oder Traum über Animal Crossing? Würde mich sehr interessieren! Creepypastas sind auch erlaubt!

SnowFoxSweetCoco

Kommentare

  • Ehm ja...Der ist zwar satte 4 Jahre alt, aber ich kann mich immer noch sehr gut daran erinnern xD
    Ich hatte da noch ACWW...

    Also....Ich bin in meinem Haus in ACWW, alles normal. Dann gehe ich raus und da steht: RESETTÖÖ. Der hat mir gesagt, dass er eine Liste für mich hat, bei jedem "Nicht-Speichern" wird ein neuer Strich gemacht. Ich habe nur noch 1 Versuch, sonst wird meine Stadt gelöscht. Ich ging damals extrem an meiner Stadt, weil ich sie davor schon 3x aus Versehen gelöscht habe (lange Geschichte...). Diese Liste hing in meinem Haus und ich konnte sie nicht abnehmen oder sonst was. Ich hatte panische Angst x_x

    Dann passierte es: der Akku ging leer.
    In diesem Moment bin ich aufgewacht ^^

    HyakaruSnowFox
  • @SweetCoco Huiii das klingt ja krass .-. Zum Glück war's nur ein Traum. Ich selber liebe Resetti xD Aber er kann schon echt mies sein. Zum Glück gibt's das nicht. In Animal Crossing für die Gamecube gab es aber diesen mega fiesen Troll von Resetti, wenn man zu oft resettet das er angeblich deine Stadt löscht das nenn ich echt dreist xD da gibt's für ne kurze Zeit n Black Screen und dann taucht er wieder auf:

    Das is sicher n Schock Moment für die Gamecube Gamer gewesen .-.

    SweetCocoLivaayyyLunaLineca
  • Ich hatte mal so einen typisch Creepypasta-ähnlichen Traum.

    Wie gewohnt starte ich mein Spiel. Der Himmel ist jedoch ganz trist und grau und es regnet. Schade. Aber egal. Ich wähle meinen Spielstand aus und werde von Melinda begrüßt. Zuerst ist alles normal, doch dann wird sie wütend (Ich weiß nicht mal wieso) und die rechte Hälfte ihres Gesichts (mein Rechts) verwandelt sich in eine Kabuki-Maske. Sie schreit noch mehr und droht, mich zu töten und die Stadt zu löschen.
    In dem Moment fällt mir ein, dass das alles gar nicht sein kann und ich träumen muss. Da ich mich die Tage davor etwas mit luziden Träumen beschäftigt hab, weiß ich, dass ich meinen Traum jetzt konrollieren kann. Doch gerade als ich das gerade realisiere, wache ich auf. :(

    SnowFoxHyakaru
  • Wo ich noch meine alte Stadt Marmoria (vor nem Monat) noch hatte... hatte ich so n ganz komischen Traum.
    Ich hab ACNL gestartet und wollte meine Runde machen, aber alle Bewohner waren ausgezogen, nur deren Häuser standen noch da. Ich hatte auch keine Briefe mehr von denen oder deren Bilder. Wollte dann bei Melinda nachfragen was los sei und Sie gab mir nur suspekte Antworten (ich weiß leider nichr mehr was es war) und wollte mir nicht so richtig sagen wo alle hin gegangen sind.
    Bin dann zum Glück kurzzeitig wach geworden, hab nachgeschaut und alle waren da und alles war tutti <3

    Hyakaru