Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich wahr heute im media markt in saarlouis, um mir wohnmobil-amiibo karten zu kaufen. Der ansprech partner sagte mir, das er solche kerten nicht kennt. Waren die limitiert oder bekommt man die noch irgendwo ?
Wir haben einen Thread, in welchem wir Verkaufsorte und Preise aller AC-amiibo-Karten sammeln. Dort findet sich auch die Antwort auf deine Frage. Link zum Thread
Momentan scheint es allgemein Lieferschwierigkeiten bei allen amiibo-Karten zu geben, insbesondere bei den neuen Wohnmobil-Karten. Die sind fast nirgendwo verfügbar und wenn, dann nur online.
Kommentare
Wir haben einen Thread, in welchem wir Verkaufsorte und Preise aller AC-amiibo-Karten sammeln. Dort findet sich auch die Antwort auf deine Frage.
Link zum Thread
Momentan scheint es allgemein Lieferschwierigkeiten bei allen amiibo-Karten zu geben, insbesondere bei den neuen Wohnmobil-Karten. Die sind fast nirgendwo verfügbar und wenn, dann nur online.
Liegt wahrscheinlich daran, das die switch im moment im vordergrung steht.
Aber trotzdem danke
Ich wahr heute im media markt, um mir womo-karten zu kaufen.... ausverkauft!!!
Im internet.... ausverkauft.
Why?