Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eure Nachbarn

24

Kommentare

  • meinst du vielleicht kalle?
    der steht in deiner sig.

  • Ich habe eine so tolle Stadt -. Ich liebe Pekoe ♥

    Fido (Starter)
    Bernd (Starter)
    Edith (Starter)
    Grimm (Starter)
    Katja (Starter)
    Tanja (Starter)

    danach
    Stefan ^^
    Viktor . ♥♥
    Minka ^^
    und gestern abend gegen 20.00 Uhr... Weber^^

  • Bernd hab ich auch. Minka ist voll süß ^-^. Ich hab sie vorhin in der Großstadt gesehen.

  • Bernd ist voll süß und toll, aber wenn er gehen will, lass ich ihn auch gehen^^. Das gleiche ist mit Katja, wenn sie will, lass ich sie, weil ich unbedingt Freya haben möchte^^

  • Ich kann wieder mitreden! xD Habe das Spiel seit Heute ^^
    Stadtname: Hiragii Spielername: Aoi
    Starter:

    • Leonhard (o)
    • Fido (o)
    • Mischka (o)
    • Hauke (o)
    • Dora (^o^)
    • Jule (^o^)

    und dann kamen beim Zeitvorstellen

    • Ali (...)
    • Philip (...)

    Aber ich habe noch nicht alle Bewohner, hm?

    In der Stadt ist es ja mal voll geil, so tolle Bewohner. Ich habe schon Strolch getroffen xD

  • Vorhin ist bei mir noch Siggi dazu gezogen >.<. Ich hoffe der nächste Bewohner wird besser x3.

  • kiwi ., schön dass du wieder da bist ^^

    Ooooch....du hast Mischka beneid

    Strolch traf ich auch in meinen letzten Spielstand, also Minztal. Jetzt in Pekoe bisher noch nicht XD

  • Juhu x3 Heute ist endlich jemand tolles zugezogen: Trita -

  • Trrrrrriiiiiitaaaaaa X3, och, mein Liebling aus meinen ersten Minztal ., vielleicht lass ich noch Edith gehen, damit eventuell Trita-lein kommt XD

  • Heute kam Benedikt oô Naja hauptsache Trita -

  • Neue Stadt^^. Ruvinya:

    -Hasso(Starter)
    -Isolde(Starter)
    -Konrad(Starter)
    -Schoki(Starter)
    -Paulina(Starter)
    -Keks(Starter)
    -Viktor
    -Ernst
    -Karin(Sag mal, verfolgst du mich?!? XD)
    -Philip(OOOOH, dich habe ich ja zuletzt vor GENAU HEUTE seit 7 Monaten nimmer gesehen O_O)

  • Wow 3 Hunde gleich am Anfang.

  • oh!
    Hasso und Keks!
    Die will ich auch haben. Ich hab so doofe Starter

  • Ja ich hatte auch doofe Starter (Bis auf Hasso). Dafür aber eine schöne Stadt -.

  • @ C-Fatz
    Ja, seit ich jetz auch ac: lgttc (doofer name oô) habe, komm ich auch wieder vorbei xD

    hm, leider is Mischka weg. Naja, die ganze Stadt is weg. Ich wollte bloß meinen Spieler löschen um einen neuen zu machen, da war plötzlich die ganze stadt gelöscht - -
    und jetzt, in der neuen stadt, hält sich das glück mit den bewohnern in grenzen

    Eduard (ich weiß nich, er ist irgendwie lieb... aber hässlich ToT)
    Ricky (total cool, auch wenn er nich der hübscheste is')
    Noisette (Hooray! Endlich! <3>o<)
    ??? (da Emma leider weggezogen is schnief kommt noch jemand neues)

    btw Emma (hat direkt neben mir gewohnt, wegen ihr hab ich das haus genommen x x) ist weggezogen weil ich 4 monate vorgespult habe.
    Ich wollte "Bed Hair" haben. also diese zerzauste frisur... ich mag die (aber grazia sagt "Dein Haar ist immernoch ein Desaster!") total xD, sieht aus wie meine in reallife ~

  • Ich habe:

    Vladimir
    Susi
    Anna
    Jens
    Sonja
    Konga

  • Jippie, heute ist für Emma Karin gekommen!
    Jetzt habe ich 3 Eichhörnchen xD (Hanne, Noisette, Karin)
    Ich fang langsam an Zita und Jörg zu mögen oO momentan mag ich eigl alle.
    Zita ist echt nett xD

    btw, ich habe heute in meiner stadt mit meinen Bewohnern Ricky, Karin und Zita "Räuber und Gerdarm" (oder so) gespielt. o o
    Das ist ja so cool, man kann jetz auch spiele mit den bewohnern spielen

  • O_o Wie denn das, Kiwi? Zeig mal ein Foto :D

    14/15 Stunden Stadtneubauen in ACLGTTC und immernoch kein sportlicher Kater ._. Ich geb langsam aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf... C-Fatz tauschst du mit mir? Ach, mist, kein Wi-Fi... -.-

    Obwohl ich immer Zeitreisen mache und ned wirklich auf die Starter schaue, sondern auf die letzten 4, weil man beide nicht als Starter bekommen kann grummel

    Benni und Karin nur kein Petra .__.
    Geheime Affen und Acessoirenachbarn außer die AC:GC-Strandbewohner und kein Stefan ._.

    .<

  • Räuber und Gerdarm (wie auch immer >o<!) ist dieses "Versteckspiel"...das kennst du sicherlich, hm?

    Sagtmal, wenn die Bewohner sagen, sie haben ihren Hausschlüssel verloren, kann man den dann finden? o o

  • Ja^^. Du musst einfach im Fluss angeln. Bei mir hat Bernd letztens seinen Schlüssel verloren. Nach 5 Fischen hatte ich den Schlüssel wieder.

    @Sally: Gern würd ich mit dir tauschen, wenn du Wifi hättest XD. Komisch, in der Stadtneubauwahn, als ich Pekoe baute, hatte ich auch mal Karin und Benni, aber Petra nicht. Als ich in einen der Städten Horst bekam, dachte ich erst: "OMG, das wird doch nciht Petras neuer Name sein? O.o"
    Aber dann war ich beruhigt, dass es der Ritteradler war^^.

    Letztens hat mein Weber mit mir auch Verstecken gespielt^^.

    Und Katja will gehen. Ich lass sie gehen, obwohl ich sie sehr mag...

  • ACHSO, Kiwi XDDD.

    C-Fatz, weißt du was ich Morgen mach? Ich latsche zu Media Markt und suche dieses shit LAN Adapter ist mir doch egal, ob unser LAN komplitabel ist oder nicht. Und wenn ich nix fand, bestell ich es bei Amazon und kann am Samstag zocken über Wi-Fi >.<
    WIRKLICH?!? O.o Und ich dachte... Du wolltest ihn nie hergeben XDDDD

  • bearbeitet, Dezember 2022

    Jaaaaa XD, aber wenn du ihn so gerne willst, kannst du ihn gerne haben XD.
    Guck mal, was er gestern sagte...


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    OOOCH, ich hätt so gerne Trita, hab sie in der Großstadt getroffen T^T
    Bekommt man noch die Bewohner, die man in der Großstadt getroffen hat?

  • WIE GEIL XDDD Erst Sit-Ups im Bett von Dieter, dann 100 Sit Ups im Bett von Stefan XDDDDD

  • bearbeitet, Januar 2023

    Mit meinen Nachbarn stimmt was nicht? Nachschlag?


    O.o...


    O.O

    Aber das Beste!

    XDD

    O.O O.o

  • xD
    Ich muss mir umbedingt eine SD Karte zulegen xD.
    Naja bei mir läufts mit den Nachbarn auch nicht so toll gerade ~.~. Heute ist Angela gekommen. ANGELA -.-. 12 Bewohner können in der Stadt wohnen nicht? Dann liegt die Hoffnung auf den letzten zwei. Es können ja nicht nur "schlechte" kommen 9_9. (Selbst mit Horst [rofl xD] wäre ich zufrieden)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.