Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Der erste Eindruck von dem Spiel...

Naaaa^^. Wenn ihr das Spiel habt. Wie ist euer erster Eindruck^^

So sagen kann ich meine Meinung noch nicht,... ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte auf das Postauto...

XD

Kommentare

  • Hm, also als erstes mal: Ich werde diesen Beschliebenen Namen nicht ausschreiben, sondern das Amerikanische Kürzel ACCF, (Animal Crossing City Folk) verwenden!

    Erste Worte: Ich habe mir das Spiel direkt am Freitag gekauft, nachdem ich aus der Berufschule raus war, so um viertel nach 15:00. Als ich dann aber endlich zuhause war, war es schon 16:45, dann habe ich da auch gleich angefangen zu spielen!
    Naja, so schnell ging das dann aber nun auch wieder nicht.
    1.: Mehrfach Steckdose an
    2.: Fernseher auf 0 AVS Modus umschalten
    3.: Wii an
    4.: ACCF auspacken und in die Wii legen
    5.: Disc Channel gehen
    6.: Update runterladen
    7.: Endlich spielen können

    So. Jetzt gehts mit dem eigentlichen Bericht los, hehe xD
    Zuerst sieht man das gleiche wie bei Accw: Eine Stadt im Hintergrund, während auf dem Bilschirm "Drücke A" Leuchtet. Ich drücke "A" mit der Wii Fernbedienung, und es wird schwarz. Als es wieder halbwegs hell wird, sehe ich einen Lichtkegel, in welchen Olli reinspaziert. Wir unterhalten uns, und er lässt meinen Noxus aus Vhozon (Aus Acww) in meine neue Stadt, Vhozoria ziehen. Damit habe ich meine Figur, also Haarschnitt, Katalog und Gesicht importiert. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, aber es geht recht einfach, den DS mit AccW anzuschalten, auf "DS Download Spiel" zu gehen und dann die Figur zu übertragen. Irgtendwie habe ich dann noch geredet und dann ging es auch schon los!
    Ich stieg aus dem Bus, mit welchem ich mit Olli nach Vhozoria gefahren bin, (Man kann den Bus mit dem Taxi aus AccW vergleichen, auch hier fährt Käpt'n, nur dieses mal redet nur Olli) und schaue mich erst einmal Um. Erster Eindurck: "Hm, ist ja ziemlich gleich, wie in Wild World vom DS?" Also von der Grafik her haben die Leute von Nintendo leider nicht so viel verändert. Es scheint, als haben sie einfach die Texturen des DS Spiels übernommen, entsprechend verpixelt sehen die Bäume aus. Bei den anderen Sachen wurde an Detailstärke jedoch nicht so gespart: Die Blumen sehen sehr schön und Detailreich aus, und die Insekten und Fische wurden auch sehr gut animiert! Der Fluss glitzert in der Sonne bzw. im Mondlicht, und die Wolken sind keine Weißen Kreise mehr, sondern hochauflösende Wolken Texturen! Sehr gut!
    Auch am Sound hat sich etwas verändert: Am Tage Zwitschern Vögel, ein leiser Windhauch weht in der Nacht. (Oder habe ich mir das mit dem Windhauch nur eingebildet? Ehm...)
    Noch eine Neuerung ist mir aufgefallen, nachdem ich die Typischen Nook Anfangs Arbeiten abgerackert hatte: Gegrabene Löcher gehen nicht mehr von alleine weg, sondern bleiben da, auch wenn man in Gebäude geht, wie z.B. das Museum, wo Eugen immer noch Direktor ist, und Eufemia noch im Observatorium arbeitet. (Ich habe mir gleich erstmal ca. 10 Sternen Bilder erstellt, das macht Spaß =D)
    Das Museum ist übrigens gewachsen! Die Eingangshalle ist vergrößert worden, und im Tageslicht sieht man 2 Buntglas Mosikscheiben auf dem Boden leuchten, DAS sieht vielleicht schön aus! Und auch die Hallen wurden vergrößert, anscheinend gibt es nun noch mehr Viecher zu Sammeln. Wenn man dann Nachts durch die Stadt geht, während die beruhigende Animal Crossing Melodie, Stunde um Stunde verschieden, die Sinne verzaubert, kann man Steuerkreuz hoch drücken, um in den dunkelblauen Nachthimmel zu schauen, um die selbstgezeichneten Sternenbilder zu bewundern.

    Alles in allem eine gut gelungende Fortsetzung von Animal Crossing: Wild World! Es lohnt sich für jeden Animal Crossing Freund sich dieses Spiel zu kaufen.
    Morgen geht es dann vielleicht mit dem ersten Eindruck der Stadt weiter.
    Lasst euch überraschen! =D

    Hier findet ihr übrigens noch ein paar Bilder von mir und meiner Stadt. Bilder kann man ganz einfach mit der 1 Taste machen, und sie dann auf eine SD Card kopieren.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

    Bis morgen oder so. Und es wäre schön, wenn ein paar andere das auch hätten, damit wir uns per Wifi treffen können! =D
    Euer Noxus

  • bearbeitet, Januar 2023

    Noxus, ich würde dich so gerne mit dir treffen, aber ich müsste meine Wii in diesen Raum bauen, weil der Funk des Wifis nicht bis in mein Zimmer reicht XD. Außerdem müsste ich mein ganzes Schrank hervorrücken und an den Kabelsalat zu kommen XD. Am 20.12 könnte ich mir aber mal die Zeit nehmen^^

    Viele Bilder hab ich auch^^. Es macht total Spaß^^

    @Noxus, kannst du es vielleicht verlinken? Bei mir klappt das nicht XD

  • Oooooh :o

    Das hört sich ja echt toll an <3
    Ich hätte das auch so gerne.. :(

    Ne Frage hätte ich aber?
    Wie läuft man denn in dem Spiel ? xD
    Ich hab ja keine Wii... :$

  • Das Spiel ist super toll :D
    ich spiel gerade mal einen tag lang und ich lieben es

  • Mit der Wii-Fernbedienung^^. Diese "Wii-Hand" mit dem musst du im Spiel herumklicken, damit du dich fortbewegst xD. Man kann aber auch Nunchuk nehmen^^. Oder Wii-Fernbedienung und Nunchuck in Vereinigung XD.

  • Ich hatte gleich einen guten Eindruck. Und Käpten hatte nicht mehr genervt sondern Olli ^^. Nur die Steuerung war anfangs für mich neu xD.Was mich manchmal stört sind diese Abhänge. Du kannst nicht springen sondern musst immer den Weg suchen. Ganz besonders bin ich von der Großstadt begeistert. Ich hab sogar schon Apollo getroffen -

  • DAS SPIEL IST VOLL GEIL!!

  • also ich finds gut
    die neuen feiertage sind sehr gut weil man auch manchmal geschenke vom bürgermeister kriegt

    also es ist etwas besser aba nich gleich sehr viel besser als ACWW

  • Könnt Ihr es empfehlen??

  • @ Bloom: Oh ja! ^w^
    Das Spiel ist echt klasse, es lohnt sich das zu kaufen.
    Ich hab schon gar kein Bock mehr auf acww x x

  • Ich auch nicht. Ich spiele nurnoch ACWW um zu sehen ob Bewohner ausziehen wollen.

  • Karo, das geht mir auch so... -__-". ACWW macht einfach kein Spaß mehr... ACLGTTC ist ja viel interessanter, wenn ich ehrlich bin... :O

  • Ja das stimmt. Aber wenn ich ACWW nicht spiele,hab ich so ein schlechtes Gefühl,weil irgentjemand tolles ausziehen könnte @.@. Naja xD.

  • Richtig cool finde ich ja das der Katalog von ACWW auf ACLGTTC übertragen wird wenn man mit dem Umzugugsvan da von DS Download Spiel das macht. Ich hab so fast alles mit rüber gebracht.

  • Karo schrieb:
    Ja das stimmt. Aber wenn ich ACWW nicht spiele,hab ich so ein schlechtes Gefühl,weil irgentjemand tolles ausziehen könnte @.@. Naja xD.

    Nachbarn ziehen in ACWW nur aus, wenn man eine Chance hatte, sie zu hindern. Das heißt, wenn bei dir kein Nachbar ausziehen will und du dann ein Jahr nicht spielst wirst du immernoch die selben Nachbarn haben. Sehrwarscheinlich werden nun manche ausziehen wollen, da du ja ein Jahr lang nicht gespielt hast, aber das ist was anderes...

  • Ach ist ja auch egal..

    An ACCF/AClgttC finde ich gut,das (egal welche Tageszeit) die Lichter in den Häusern der Bewohner an sind,wenn sie da sind. war zwar vorher auchschon,aber nur abends/nachts.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.