Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Die Sims 2 + Erweiterungen

Alles hierzu bitte hier rein.

Kommentare

• Was habt ihr so für erweiterungen ich habe open for business,haustiere,4 jahreszeiten un gute reise

• Nigthlife, Open for Business, Gute Reise, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Wilde Campus Jahre, Die Sims 2 H&M Fashion-Accessoires und Die Sims 2 Teen Style-Accessoires.

Ihr fragt sicher warum so viele?
    Die meisten sind aus der Bücherei, die hab ich installiert und dann die wieder zurückgegeben^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Sims_2

• Ich hab : Nightlife,open for business,haustiere,Jahreszeiten,gute reise,weihnachts accessoires

So die hab ich alle.

• Super-L schrieb:
    Ihr fragt sicher warum so viele?
    Die meisten sind aus der Bücherei, die hab ich installiert und dann die wieder zurückgegeben^^

Wie? Aber da braucht man doch die neueste CD selbst, oder ?

Ich hab nur Campusjahre...

• ich hab Haustiere und Gute reise

• werde mir bald "familienspaß" kaufen und krieg dann alle erweiterungen von einer Freundin ^^

• ich hab nur hausiere und nightlife
    aber ich gring im febuar ( 2009 )
    sims 3 da gibst dann bestimmt au erweiterunden von

• ich hab alle von Sims 2 und von Sims 3 krieg ich sobald es raus ist sicher auch widda alle erweiterungspacks

• weißt u ob da überhaupt erweiterungspacks kommen ?
    aba ich glaub schon ne

• sicher
    ich bin auch in vielen sims seiten angemeldet da stehen imma news und da wurde schon festgelegt das es aufjedenfall erweiterungspacks geben wird

• ja welche denn (ich liebe sims)

• Jaa, ich bin totaler Sims 2 Freak. Ich habe alle großen Erweiterungen, also Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Busines, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise und Freizeitspaß. Na ja mir fehlt eigentlich das neuste, ämlich Apartment Life. Aber egal. Die kleinen Erweiterungen kauf ich mir nie, die sind mir zu teuer.
    Mizzi

• das ist kein kleines das ist ein großes da gibts eben apartmens nich die accesores packs

• Ich weiß das Aartment ein großes ist. Hab mic wohl falsch ausgedrückt, wollte damit sagen, dass mir Apartment fehlt(kauf ich mir aber noch) und die Kleinen kaufe ich erst gar nicht.

• achso
    ja die kleinen sind eig. uninteressant
    ich hab ne stadt mal Hollywood genannt un imma so stars erstellt

• Ich habe malne stadt gemacht, dahaben nur Monster gelebt. Also Vampire, werwölfe, Zombies, Robos, Pflanzensims und so. War lustig, aber manchmal auch ganz schön nervig, wegen den besonderen Ansprüchen.

• lol
    vampire zu kriegn is eig. ziemlich schwer da es am anfang nur 2 vampire gibt die einen beißen können
    ich fänd das aba iwie gruselig

• Joa, als ich geh immer ins Krypta diese Disko da im Downtown, ann kommeneigentlich immer diese Vampire. Dann mache ich die zu meinen Freunden und irgendwann können die dich beißen und danach ist esja ganz einfach. Dann kannst du ja mit deinem Sim alle anderen beißen.
    Habt ihr auch schonmal Star runtergeladen. Welche fand ihr sah am besten aus?

• Ich hab Die Sims 2 Super Deluxe, da ist schon Nightlife und Party Accesiores dabei ^^ Außerdem hab ich noch Haustiere, aber noch nicht installiert...muss mich erst einmal einspielen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.