Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[B] WoMo-Besuche

bearbeitet, Oktober 2017 in Tauschecke

Hallo ihr Lieben!

Obwohl meine Häuser fertig sind, suche ich
wieder ein bisschen Kram. Ich horte einfach gern Zeug, was irgendwann mal nützlich sein könnte :ugly:
Hier eine Liste der gesuchten Items

Da ich momentan keine Items suche, biete ich Wohnmobil-Besuche gegen ein kleines "Danke" an :) Sternis würde ich auch nicht ablehnen. :D


Anbieten könnte ich Besuche bei

  • allen 6 Sanrio-Bewohnern (Marty, Chelsea, Rilla, Etoile, Tobi, Chai)
  • allen 50 Welcome Amiibo-Campern
  • sowie bei diesen Amiibo-Figuren:
    Moritz
    Björn
    W.-Link
    Epona

Das wärs von mir :D
Schreibt mir gern eine PN oder lasst einen Kommentar da :)

DeoysSweetCoco
«13

Kommentare

  • Huhu, welche Zelda Sachen suchst du genau?

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, März 2017

    Hi! Meinst du diese Items des Sternzeichen DLC's? https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/sternzeichenset

    Wenn ja kann ich sie dir alle zum Katalogpreis bestellen. Schreib mir doch eine PN :)

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, März 2017

    @Velvet
    Leider weiß ich bei den meisten nicht, wie sie richtig heißen, hab sie nur bei anderen gesehen :( das meiste sind WoMo-Möbel.

    Also:

    • Feenflasche
    • Herzcontainer
    • die Truhe mit dem Diamanten drin (Hyrule-Schatztruhe glaube ich )
    • Triforce
    • Hylia-Schild
    • Held-der-Zeit-Rolle

    @Deoys
    Ja, genau die meine ich :)

  • Habe mein Gesuchtes mal aktualisiert und eine Katalogliste erstellt :)

  • Huhu!
    Ich kann dir zum aufgerundeten Katalogpreis bestellen:
    Feuerwerkstisch
    Neujahrs-Sonnenlampe
    Nordlicht-Raumteiler
    Vollmondspiegel

    der Regenbogenraumteiler gehört auch zum Himmelsphänomenen-Set. Hast du den schon oder nur vergessen ihn aufzuschreiben? :D Schreibst du mir wieder eine PN? :D

  • ich kann dir den ganzen Rest bestellen, wenn du möchtest. Schreibst du mir eine PN wegen Preis und Zeit?

  • Hui, so viele auf einmal :D
    Danke für die Angebote, aber meine Liste ist nicht ganz aktuell, sprich ich habe gestern jemanden gefunden, der mir die gesuchten Gegenstände bestellt, diese aber noch nicht entfernt :'(
    Ich wollte warten, bis ich die Dinge tatsächlich habe, aber fürs nächste Mal weiß ich, dass ich besser sofort aktualisiere :D

    DeoysSweetCoco
  • So, aktualisiert :D

  • Soo, sollte mir noch niemand zuvorgekommen sein habe ich ein Herz für dich! (Man, out of context klingt das echt merkwürdig.. XD) Kostet dich auch nur 60k. :D

    Außerdem kann ich dir, falls es noch niemand anderes tut, folgende Dinge bestellen:
    Blütenlampe
    Kirschblütenuhr
    Kerzenleuchter

    fuddelknuddelSaschaKathrainer
  • Huhuu :)
    Ich kann für dich ein Sofa-Element auftreiben und ich hätte dafür gerne das Warenregal <3

    fuddelknuddel
  • Huhu,

    ich könnte dir Wolf-Link-Outfit, Zelda-Kleid und die Zelda-Perücke besorgen mich würden die Prachtsachen Interessieren <3 Schreib mir einfach eine PN.

    fuddelknuddel
  • Tüdelü! Ich würde mich für dein Foto von Gisbert und von Helios interessieren. :D
    Ich könnte dir den Korrekturroller und das Notizbuchbett bestellen, sowie einen WoMo-Camper deiner Wahl einladen damit du dir da was bestellen kannst. :D

    fuddelknuddel
  • Juhu :) ich kann dir den ganzen Rest an bestellbaren Items besorgen.
    Wenn es ok für dich ist, würde ich gerne das Kalligraphie-Bild und die Reissäcke nehmen <3

    fuddelknuddel
  • So, ich habe meine 'Suchen'-Liste erweitert und werde auch regelmäßig neue Items hinzufügen... Meine Ich-will-alles-haben-was-mir-gefällt-Mentalität lässt sich nicht unterdrücken XD

    Die paar Zuchtblumen und Büsche, die ich euch bieten kann, sind nun auch aufgelistet, auf ein frohes Tauschen! :P

    SweetCocoMissy
  • bearbeitet, März 2017

    Tüdelü!
    Ich hätte gerne deine 6 blauen Veilchen und deine 5 Stechpalmen. :D

    Dafür kann ich dir einen WoMo-amiibo einladen (mir total egal welchen), und ich hätte noch
    den Armleuchter und die Helmkiste hier für dich. Schreibst du mir wieder eine PN? :D

    edit: ich bräuchte auch noch das Foto von Jule, Manfred und Olli. Dafür besorg ich dir noch ein paar Items, muss ich nur nachher gucken welche. :D

    fuddelknuddel
  • Moin moin
    Hätte da für dich DJ-KK Bühne, Schokolade, das Modellauto und Spielzeugfiguren-Set (falls du die noch nicht hast :D)
    Zudem kann ich dir noch die paar HHD Riesenitems bestellen die brauchst
    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN ^^

    fuddelknuddel
  • Huhu!
    ich könnte dir das ImmoNook-Modellbau anbieten und außerdem die restlichen HHD-Items besorgen, sofern das noch aktuell ist :)

    fuddelknuddel
  • Nun habe ich zusätzlich mal eine Liste der Welcome-Amiibo-Bewohner erstellt, die ich gern besuchen würde, sind leider eine ganze Menge :$
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für ein oder zwei (oder alle XD ) Besuche finden würde <3

  • Huhu! Du könntest bei mir folgende Bewohner besuchen:
    -Pullunda
    -Ursula
    -Hennes
    -Mareile
    -Senta
    -Atze
    -Hilde
    Sag mir einfach bescheid, wann du Zeit hättest. :P

    fuddelknuddel
  • So, bin jetzt nochmal die Liste durchgegangen und kann dir folgendes besorgen:
    -Cupcake
    -Gitarrenkoffer
    -Globus (cool)
    -Handtuchkorb
    -Kuchentablett
    -Laminat
    -Schmuckteller
    -Servierwagen
    -Skateboardständer
    -Telefontisch
    -Wählscheibentelefon
    -Zwischenwand

    fuddelknuddel
  • Huhu,

    ich hätte wieder etwas für dich XD

    Heldenjacke
    3x Stechpalmen
    3x Duftblütenbusch
    2x schwarze Lilien
    4x schwarze Primeln

    fuddelknuddel
  • Und da bin ich wieder XD

    ich könnte dir noch die Ganondorf-Perücke, Neuheld-Perücke und Schwarzanker-Shirt besorgen. Interesse hätte ich an die Schlampermöbel und Garzia-Kleidung. Es reicht mir auch die Sachen zu begrabbeln XD

    fuddelknuddel
  • Mir ist aufgefallen das du blaue Stiefmütterchen
    suchst :D Davon hätte ich noch 2!
    Und dann kann ich dir die eine vergessene Nelke
    mitbringen
    (ist mir immernoch peinlich :$ )

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, April 2017

    Ich hab nen riesen Haufen weißer Primeln und roter nelken am Strand. Die darfst du dir gerne alle nehmen :D

    fuddelknuddel
  • So ihr Lieben, hab meinen Thread noch mal renoviert und hoffe, dass es jetzt übersichtlicher ist :D

Dieses Thema wurde geschlossen.