Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Fehler im Wiki

Und wieder habe ich einen Fehler gefunden.
Wenn ich im Wiki unterwegs bin und zB. von den Nachbarn zurück auf die vorherige Seite - mittels den Browserpfeilen - will, dann wird der Link zwar richtig angezeigt, die Seite bleibt aber die selbe. Ich muss den Link also nochmal mit Enter bestätigen, damit die richtige Seite geladen wird.
Das ist aber meines Empfinden nachs erst, seitdem eine Lösung für das Katalogproblem gefunden wurde.

Im Forum besteht das Problem nicht.

Kommentare

  • Welchen Browser benutzt du?

  • Ich nutze Firefox und habe auch das Problem manchmal

  • Tritt bei mir auch auf, aber finde das nicht so schlimm :3

    Alex_
  • @CrispyWay Danke für den Hinweis, es sollte jetzt nicht mehr auftreten.
    Falls dir in Zukunft noch etwas auffällt, wende dich aber am besten direkt per PN an mich, da ich ein Thema eventuell übersehe. :D

    Layton07Alex_Missy
Dieses Thema wurde geschlossen.