Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Umziehen der Nachbarn

Was meine größte Sorge war, ist das Umziehen der Bewohner, dass sie dann einfach so gehen wie in AC. Aber das ist zum Glück nicht so, und auch nicht so mehr so einfach...

Die Tiere packen nciht einfach ihre Sachen, denn bevor sie es tun, gibt es einen Zeitraum, dass sie darüber nachdenken, die Stadt zu verlassen, bevor sie die Kartons verpacken. Und in diesem Zeitraum kann man sie aufhalten.

Also, das ist soviel, wie ich es bei dem Interview bei Nintendo gelesen hab.

Kommentare

  • Also muss man sie dann ansprechen und dann sagen sie zb: "Hm.. ich habe vor XY zu verlassen.."? Und wenn sie dann die Sachen gepackt haben kann man sie dann noch aufhalten?

  • Keine Ahnung, das stand leider nicht im Interview...

  • DAS WERDEN WIR EXPERIMENTIEREN, KLAR?!? ^^
    Also, ich meinte wir werden bei einem Nachbar ein Versuch machen... (den wir so lala mögen, bei dem es egal ist, ob er geht oda ned XDDD

  • Ja ich werd mitmachen xD.

  • Ich auch. Oder bevor ich anfange, ACCF richtig zu spielen, werd ich es machen^^. Es sei denn, ich hab von Beginn eine tolle Stadt XD

  • Also, es ist so, sorry, dass es zu spät kommt, aber:
    Ich habs schon rausgefunden. Also, es ist so: Der Nachbar kommt auf dich zu sagt dir, dass er umziehen will, kannst ja oder nein sagen. Diese Phase dauert 1 Woche, und wenn du in dieser Phase diesen ned überredet hast packt er die Kisten 2 Tage lang, und du kannst ihn in diesen 2 Tagen nichtmehr überreden!!! Der Nachbar sagt in den 2 Tagen, dass es nett war, dich gekannt zu haben, und weg ist der Nachbar... Boa, ihr müsst sau gut auf eure Nachbarn aufpassen O.o
    Achja: Mir ist aufgefallen, in der Überedungsphase ist der Nachbar einmal 1 Tag drinnen und ein Tag draußen, und ein Tag drinnen, ein Tag draußen usw.
    Du kannst den Nachbarn sowohl drinnen, als auch draußen überreden ;-)

  • Wie oft muss man die Nachbarn überreden? Auch etwa so oft wie in AC:WW?

  • Sally schrieb:
    Also, es ist so, sorry, dass es zu spät kommt, aber:
    Ich habs schon rausgefunden. Also, es ist so: Der Nachbar kommt auf dich zu sagt dir, dass er umziehen will, kannst ja oder nein sagen. Diese Phase dauert 1 Woche, und wenn du in dieser Phase diesen ned überredet hast packt er die Kisten 2 Tage lang, und du kannst ihn in diesen 2 Tagen nichtmehr überreden!!! Der Nachbar sagt in den 2 Tagen, dass es nett war, dich gekannt zu haben, und weg ist der Nachbar... Boa, ihr müsst sau gut auf eure Nachbarn aufpassen O.o
    Achja: Mir ist aufgefallen, in der Überedungsphase ist der Nachbar einmal 1 Tag drinnen und ein Tag draußen, und ein Tag drinnen, ein Tag draußen usw.
    Du kannst den Nachbarn sowohl drinnen, als auch draußen überreden ;-)

    Kann man den Nachbar jedesmal wenn man mit ihm redet überreden oder kommt das zufällig?

  • Ich denke beides. Als ich Krokki hatte, hatte er in der Umzugsphase auch von anderen Sachen außer umziehen gesagt^^.

  • Bei mir will der 1te Bewohner ausziehen. Und zwar Benedikt. Gestern kam er angerannt und sagte er wolle bald ausziehen. Dann kamen 3 Auswahlmöglichkeiten. Abschließend sagte er noch das wir in der Zeit noch viel Spass haben können oder sowas.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.