Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Zeichenwünsche - Animal Crossing Nachbarn als Menschen

124

Kommentare

  • Aber tu mir einen gefallen!
    Zeichne die anderen bitte nicht so spät in der nacht. Es macht nachts nur unnötig müde

    hirnregenDaisyAngelHyakaruZombieDuckSnowFox
  • Hey hey, deine Bilder sind ja echt niedlich. <3
    Ich mal ja auch, jedoch mag ich es wie du den Körper auch mitzeichnest, ich trau mich ja so was noch nicht. :3
    Könntest du mal Kiki zeichnen? Lass dir aber ruhig Zeit hat ja keine Eile. :D

    xxAnnaHyakaruLuna
  • Wow, also Aki sieht ja richtig super aus!! Würde ich mir genau so als Mensch vorstellen! :D

    Ich habe mich mal daran gewagt, Knuspi als Mensch zu malen - mich würde es aber voll interessieren, wie du das machst. Und dann können wir ja vergleichen und schauen, ob sie sich vielleicht sogar ähnlich sehen! :D

    LunaxxAnnaAngelHyakaru
  • Deine Zeichnungen sind echt wahnsinn :)
    Respekt !

    Hätte auch einen Wunsch <3
    (Nur wenn du magst & Zeit hast !)
    Könntest du die liebe Sophie den zeichnen ?

    Hyakaru
  • Ich fänds auch lustig, wie Hirnregen es vorschlägt, sozusagen 'zusammen' an einem Bewohner zu zeichnen. :) Verrätst du uns vielleicht, an wem du als nächstes werkeln wirst? Ich würde es auch gerne mal versuchen. Mit meinen eigenen Bewohnern fällt es mir nicht ganz so leicht.

    Der Aki-Ninja ist dir total gut gelungen. <3 Schaut richtig gefährlich aus.

    Hyakaru
  • bearbeitet, April 2017

    @Joshi Mach dir keine Gedanken! ich hab einen geregelten Schlafrythmus und meine Kreativität und Motivation für's Zeichnen sind nachts besser ausgeprägt!! ;)

    @Aqua Vielen lieben Dank!! <3 Alles braucht seine Übung :D Klar, danke für deine Geduld :)

    @Hirnregen Danke dir vielmals!! <3 Ohh, das ist eine tolle Herausforderung! Sobald ich mit den anderen nachkomme, werde ich Knuspi zeichnen und dann können wir es vergleichen! :D

    @xxAnna Naaw, danke dir vielmals!! Sehr lieb von dir! <3 Ohh, Sophie wurde bereits in Auftrag gegeben, ich kann aber gerne zwei Versionen machen x3

    @Angel Jaa, das nennt man oft Collab, von Kollaboration, aber in diesem Falle ist es keine XD Der nächste Bewohner an dem ich mich versuchen werde ist Chelsea aus der Sanrio Reihe, mal sehn ob ich sie hinkriege 9_9
    Und danke dir vielmals, hab mich sehr bemüht! <3

    hirnregenAngelxxAnnaAqua
  • Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Echt super! Du hast Talent! Sie sehen toll aus!

    Ich würde gern Wolli als Mensch sehen wollen. Das Schaf ist einfach knuffig.

    VelvetHyakaru
  • Vielen, lieben Dank!! Gerne zeichne ich dir Wolli sobald ich nachkomme! @Sternstaub
    Und ich entschuldige mich für Inaktivität in letzter Zeit!!

    Angel
  • Das ist ok. Ich bin auch nicht täglich on.

    Hyakaru
  • Chelsea ist fertig!! XD Ich hoffe es gefällt dir @Yukix3 Entschuldigt meine Inaktivität ich hatte viel Stress die letzten Monate!!

    Hier noch das Speedpaint dazu:

    LottiKarottihirnregenTimmy0915LunaSweetCocoAquaAngelMireille_CastanoYasmineDstylerLittleSceptile
  • Eieieieiei ist die cute O.O Du kannst einfach so
    toll malen <3
    Und keine Sorge es ist nicht schlimm das du so
    inaktiv warst :D
    Kenne Stress nur zu gut leider...

    SweetCocoHyakaru
  • Hui, das ist mal was ganz anderes. Sie sieht toll aus. <3
    Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe du kannst dich in den Pfingstferien ein wenig erholen. :D

    Hyakaru
  • bearbeitet, Juni 2017

    Ahhh, vielen lieben Dank!! <3@Timmy0915
    Ja, Stress ist schon doof :(

    Naaw, danke dir vielmals!! <3@Angel
    Ja, das hoffe ich! Ich zeichne liebend gerne für euch und freue mich immer eine neue Zeichnung anzufangen! :D

  • bearbeitet, Juni 2017

    Wolfgang und Grimm sind fertig!! Die beiden geben ein echt tolles Duo ab! Ich hoffe es gefällt dir @Luna :D

    Hier noch ein paar Spots um die Gesichter besser zu sehen :) :

    Hier das Speedpaint dazu:

    Viel Spass beim Zusehen! <3

    Mireille_CastanoLunaC-FatzhirnregenLottiKarottiSweetCocoAquaTimmy0915SternstaubYasmineDstylerAngel
  • Wie cool, dass du beide gezeichnet hast, die sehen echt klasse aus <3
    Hast ihre Persönlichkeit perfekt angefangen, Grimm sieht richtig charmant aus und Wolfgang.. wie ein großer, böser Wolf xD
    Die Schneeflocken gefallen mir richtig gut, die geben Grimm das gewisse etwas :)
    Ich hätte ja gerne noch die 1. Variante von Wolfgangs Frisur gesehen, die man kurz im Video sieht, wie kommts, dass du dich umentschieden hast? Muss leider gestehen, dass ich kein großer Fan der jetzigen Frisur bin, aber ist nur meine Meinung, bitte nicht übel nehmen ^^'
    Vielen Dank fürs Zeichnen, ich freu mich <3

    SweetCocoHyakaruLittleSceptile
  • Omg, das sieht so klasse aus! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Vielen vielen Dank <3

    Hyakaru
  • Egal welche ideen du hast, immer wird etwas tolles.
    Wolfgang und grimm wären gute unruhestifter, und du bringst das sehr toll zum vorschein.

    Hyakaru
  • bearbeitet, Juni 2017

    Wow, ich bin begeistert! Weiter so! Vielleicht mache ich so was auch mal... Aber ich schaffe das sicher nicht so gut wie du xD
    @Hyakaru
    Würde es dich stören, wenn ich auch damit anfange, dich also unterstütze? Und wenn du nichts dagegen hast: Dürfen wir uns den Thread hier teilen, um nichts zu doppeln? Ich hab gemerkt, dass ich doch nicht so grottenschlecht bin wie gedacht XD

    Hyakaru
  • bearbeitet, Juni 2017

    @Luna
    Vielen, lieben Dank hab ich sehr gern gemacht!! x3
    Jaa, ich hab mir Grimm aber erst viel grimmiger (dieser Wortwitz XD ) vorgestellt aber da er so sein sanftes Gesicht hat hab ich ihn doch komplett anders gemacht!
    Und Wolfgang soll eben ziemlich draufgängerisch wirken XD deshalb auch die wilde Frisur. Und keine Sorge ich respektiere deine Meinung! Kann ja nicht jedermann denselben Geschmack haben! ich kann aber gerne mal eine Skizze von ihm machen mit der ersten Frisur wie im Video, das sieht bestimmt dann auch total süss und cool aus!
    Ich experimentiere da gerne! :P
    Freut mich aber riesig, dass es dir gefällt!! <3

    @Yukix3
    Vielen, lieben Dank!! Hab ich sehr gern gemacht! <3
    Freut mich das es dir so gefällt! :D

    @Joshi
    Naaw, das ehrt mich sehr!! <3
    Jaa, in der Tat das wären sie! XD
    Da kriegt man richtig Laune ein paar Comicstrips mit den menschlichen Versionen der Charaktere zu zeichnen :P
    Wahrscheinlich mach ich das mal :D

    @DanaDikay
    Woow, vielen lieben Dank! <3
    Freut mich riesig wenn ich andere damit anstecke dasselbe auszuprobieren! :P
    Und unterschätze dich nicht! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Übung und Motivation ist alles! Und Leidenschaft auch!
    Und auf keinen Fall hab ich was dagegen! Zeichne los wie du willst, ich bin echt gespannt deine Werke zu sehen!
    Teile sie gerne auch hier rein! :D

    Luna
  • bearbeitet, Juni 2017

    Hab euch einen kleinen Bonus gezeichnet! Tadaa, Wolfgang mit seinem, eigentlich geplanten Haarstil!
    Danke an @Luna die mich drauf aufmerksam gemacht hat und mich gefragt hat wieso ich es denn im Speedpaint geändert habe! Manchmal wird der Erstentwurf nicht immer so wie ich es will ~ Ich war echt neugierig wie es wohl aussehen mag und ausserdem mag ich es weiter an den Charakteren zu feilen!
    Ich mag beide Frisuren sehr aber ich denke die passt doch viel besser zu ihm!! Hoffe es gefällt euch!!! :D


    (Mit KEEPOUT Banner)


    (Ohne KEEPOUT BANNER)

    AquaSternstaubLunaAngel
  • Mit der Frisur sieht er echt gut aus, gefällt mir sehr viel mehr :P
    Danke fürs zeichnen <3

    Hyakaru
  • Weil mir von @Hyakaru erlaubt wurde, meine Werke auch hier rein zu teilen, zeige ich euch auch mal, was ich erschaffen habe (für alle, die zu faul sind, meine Galerie zu besuchen ;) )

    Meine Interpretation von Berry, mit Teddyohren statt gefärbten Haaren

    Einer meiner persönlichen Lieblinge Janine

    Und mein aktueller Lieblingsnachbar, Sandrine <3
    Leider ist hier das Foto selbst nicht optimal geworden und bei der Bildbearbeitung zum normalisieren hat auch nicht alles perfekt hingehauen.
    Was die Bildbearbeitung betrifft, schon mal ein paar Worte vorweg: Ich verändere die Bilder am PC nicht. Aber das Abfotografieren sorgt leider für Farbverfälschungen. Daher bearbeite ich die Bilder am PC nochmal, um sie zu normalisieren. Alle Bilder sehen in echt fast genauso aus wie jetzt im Netz!
    Wer die Bilder in besserer Qualität ansehen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, sich meine Galerie mal anzusehen <3

    hirnregenKathrainerAquaSaschaSweetCocoHyakaruAngel
  • bearbeitet, Juni 2017

    @Luna
    Freut mich sehr!
    Kein Problem, hat mir sehr viel Spass gemacht! <3

    @DanaDikay
    Wow, bin von den Socken!
    Du hast Sandrine super toll humanisiert! Ich hab mir sie genau so vorgestellt! Tolle Arbeit! :D
    Und ich kenne das mit den Kameraverfärbungen zu gut! Ist echt lästig :/
    Mach weiter so mit deinen Zeichnungen! :D

    DanaDikay
  • ENDLICH IST WEBER GESCHAFFT! XD ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR @Angel

    VERZEIHT DAS HIER SO LANG NIX MEHR KAM LEUTE, ICH HATTE EINE ZEICHENBLOCKADE! :'(

    Hier ist noch das Speedpaint dazu!

    Ich werde zusehen das ich bald weiterzeichne!! :D

    Alex_Angel
  • Deine Werke sind alle so schön! Besonders angetan hat es mir Aki, der ist dir sehr gut gelungen. :)
    Nimmst du noch Vorschläge an? Wenn ja, wie wäre es mit Manni? Die kleine Piratenmaus. <3