Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kiwi-Tagebuch

Sooo, bevor ich mit der Einleitung und so anfange, schreib ich mal eine kleine Chronik. Kiwi ist meine vierte ACWW-Stadt und ich hoffe, sie wird auch für immer bleiben. So ein Theater will ich nicht nochmal machen mit den ständigen neu anfangen und tolle Karte bzw. tolle Starter haben XD, außer, es handelt sich um AC: Let´s go to the city XDDDDD

Neuffen
Von 2.März 2007 bis September 2008

Karte: 3 Inseln
Frucht: Orange
Startis: Liliane, Rudi, Sascha

Bewohner, als ich "umzog"
Fritz, Caspar, Ottfried, Rudolf, Konrad, Alfredo (kam für Viktor), Keks, Markus (kam für Fido)

Eine so schöne Stadt, die mir wirklich am Herzen lag. Aber da langsam, aber sicher die Spielkarte abkratzte hab ich den Entschluss gefasst, neu anzufangen. Mein Lieblingsbewohner Viktor, Fido, die Kreuzungsblumen und meine Spielfigur und somit mein Katalog und Geld, wobei ich mein Kredit schnell abbezahlen konnte und das Zimmer schön gestalten konnte. Die Karte funktioniert übrigens gar nicht mehr....

Caramell
Von September 2008 bis Ende Oktober 2008

Karte: 2 Inseln
Frucht: Birne
Starter: Nele, Kiki, Marina

Bewohner, bevor die Stadt gelöscht wurde:
Viktor, Strolch, Sophie, Hanne, Ricarda, Rudolf, Jan, Marika

Eine sehr große Stadt, wo es mir total gut gefiel. Die Übertragung von Viktor klappte auch ohne Probleme und er war dort nach wie vor mein bester Freund. Aber da ich nicht aufpasste und eigentlich eine Spielfigur löschen wollte, löschte ich versehentlich die Stadtkarte -_-"... tja... und so entstand...

Caramell (XDDDD)
Ende Oktober bis Mitte November diesen Jahres

Karte: 2 Inseln
Frucht: ohm... Kirsche...Orange...weiß nimmer XD
Starter: Mia, Anette, Sophie

Bewohner, bevor ich es löschte:
Kerstin, Berry, Larissa, Sophie, Mia, Petra, Kabuki, Emma

Diese Stadt war schön groß. Nach Emma zog VIktor ein^^, aber da ich unbedingt Larissa loswerden wollte, spulte ich die Zeit vor, wobei mein kleiner Mumienhund wegzog... nach ihm kam dann Berry und Larissa zog uach weg und es kam Kerstin, aber ich war so sauer und auch traurig, dass ich diese Stadt den Erdboden gleichmachte...

Und schließlich entstand...

KIWI XDDD

Die Angaben kommen dann später ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.