Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
..also ich bin noch auf der Suche nach ein paar Items. Geklonte Items sind übrigens KEIN Problem für mich!
Sobald ein Post geliket wurde, ist der Hauptpost aktuell, oder ich schreibe es extra nochmal dazu!
[B]Biete
Ich würde folgendes bieten:
Krims-Kram Zeugs:
-evtl. eigene Wunsch-Items etc. (muss ich gucken ob ich es vllt. habe)
-alle Items im Katalog bei HHD-Verknüpfung
-Silberschleuder
-Dalmatiner-Ornament
-blaue Rosen }nur auf Vorbestellung
-lila Veilchen }nur auf Vorbestellung
-Süßbett
-AdsH-Jacke
-Leuchtblumenfühler
Bilder von:
-Blanka
-Katja
-Sina (nur auf Vorbestellung)
-Moritz 2x
Items von Katja:
-Skizzenbuch
-Spielzeugkamera
-Foto v. Katja
Items aus Karnevalsserie:
-2x Karnevalstisch
-2x Karnevalslampe
-2x Karnevalsbett
-2x Karnevalssofa
-2x Karnevalssessel
-Karnevalsspiegel
-Karnevalsecktisch
-3xKarnevalstapete
paar Harvey und WoMo-Items:
-Schachtelkobold
-Wassermelone
-Berliner
-Deko-Ente
... so das wars ...
[S]Suche
-Klee (Glückskleeblätter)
Noch einige meiner Wunsch-Items wären:
-Cheerleaderrock zum begrabbeln
von Insel:
Ukulele
Bilder von..:
-Siggi
-Boris
-Wolf Link
DLC's:
Getränkeregal
Kühlregal
Snackvitrine
Supermarktmodell
Supermarktkasse
aus WoMo's
...
von Ganon (oder den andren 3):
-Ganondorf-Outfit
-Neuheld-Outfit
von Bolle:
Standfernseher
Popcorn (2x)
von Poldi:
New Nintendo 3Ds XL
von Johannes:
Retroteleskop
von Ludwig:
4er-Spindwand (4x)
von Beate:
-2x Donut-Kissen
-Kaffeeautomat
... so das wars ^^ ... hoffe mir kann jmd helfen! ^^ Ich freue mich auf künftige Tauschgeschäfte!
Kommentare
Huhu! Ich könnte dir auf jeden Fall den Lilienstrauß anbieten. Eine Wii U habe ich glaube ich auch noch, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Meld dich dann einfach per PN bei mir.
Wieder aktualisiert
Ich hab einen Virtual boy rumfliegen, wenn du interessiert bist
ok .. schreibe dir per PN
Hab ein Wii-Balance-Board, einen Virtual Boy und eine Wii-U-Konsole. Das einzige was ich will ist Karnevalstapete zu katalogisieren
uiii ... ich schreibe dir auch per PN ^^
so .... wieder aktualisiert^^
Hab n paar goldrosen, den weltraumboden und Klee hab n paar der Karten (glaub ich) aber die items selbst noch nicht, muss da morgen mal nach schauen
@ene-mene-muh Uii! ** ... ok mach des
AKTUALISIERT! ^^ ... Items die bekommen habe wurden entfernt ^^ -DANKE nochmal an alle!!!
Ich suche jetzt auch Popcorn, 3DS XL und einen Standferneher ^^ ... PS : Blaue Rosen und Hainveilchen sind erstmal aus ... erst in paar Tagen wieder als Tauschmittel verfügbar!
Jetzt is es wieder aktuell ... biete jetzt auch Ogermaske und Einkaufstüte an! ^^
Ich hätte das Wii-Balance-Board und hätte Interesse an die Einkaufstüte.
Uii ^^ ... ok , klären wir per PN @Velvet
AKTUALISIERT! ^^
Atuell , Aktueller, mein Tauschthread
... habe einige neue Items hinzugefügt und biete jz auch einen Digitalbilderrahmen an^^
mfG Malélia
Woah ich hätte super gerne den Digitalbilderrahmen ? du kannst dir aussuchen ob Schlapphut oder goldrosen. Nur bei denen müsste ich die anzahl checken
...den Rollschrank bietet auch Harry, der korrekte Polizeihund. Edit: Das weiß ich natürlich weil ich Wuff bei mir in der Polizeistation habe und Harry nur campt.
Von Resetti kann ich alles bieten - ich hab den Wüterich im Portfolio.
Es gibt übrigens eine Datenbank - http://moridb.com (leider auf Englisch so dass man dauernd zwischen der und der AC-Booster-Wiki hin und her suchen muss) - die auflistet wer welche WoMo-Gegenstände führt. Manche sind einzigartig, d.h. nur ein Bewohner hat die, aber bei anderen könnte man Ausweichmöglichkeiten finden.
Beim Rollschrank (rolling closet) sagt sie zB "Cashmere's RV, Copper's RV, Tasha's RV" - das sind Lana, Harry und Natalja.
Hm, vielleicht sollten wir auch so eine was-gibt-es-wo-Spalte im Katalog einführen; das wäre bestimmt eine gewaltige Hilfe.
Ups, ich habe auch das Ten Billion Barrel - sogar in echt...
ac-booster.net/discussion/3853/das-dings-vom-dach
@Archeli
Im Katalog lassen sich Gegenstände nach Wohnmobil suchen. Einfach den Namen des Bewohners eingeben und schon erscheinen alle Gegenstände, die dieser im Wohnmobil hat.
Oh, das reicht? Toll, dann kann ich ja alles nachschauen. Und rückwärts?
Edit: Habs gefunden, aber das ist doch ziemlich unübersichtlich...
animalcrossingwiki.de/wiki/katalogtags/einrichtung
https://ac-booster.net/katalog
@Archeli !!
und jetzt zurück zum Tauschbusiness.
Ich kann dir den LCD-Fernseher, den Skateboardständer und den Rattan-Stuhl besorgen.
Aktualisiert -biete jetzt auch Herzblallon (lila) und Dackel- /Dalmatiner-Ornament an ^^
Geupdatet! ^^ Ich biete auch noch eine Spielzeugkamera an^^ ... dafür ist der Digitalbilderrahmen leider weg! -freue mich auf künftige Tauschgeschäfte!
So ... also ich habe ja so ein Gefühl dass mein Tauschthread bissl untergegangen ist ^^ und dieser sollte mal wieder weng hochrutschen ... ich freue mich über hoffentliche künftige Tauschgeschäfte! ^^