Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

W-Lan macht beim Onlinespiel Schwierigkeiten

bearbeitet, Februar 2017 in New Leaf

Ich wollte vorgestern mit Freunden Online spielen, doch das Internet machte immer genau dann Schwierigkeiten wenn der Zug kommen sollte. Das komische daran ist, dass ich ohne Probleme schlummern und in den Törtelclub fahren kann. Was stimmt mit dem W-Lan nicht?

Kommentare

• könnte es sein das der freund probleme mit dem internet hat?

• Danke für den Tipp, daran habe ich noch nicht gedacht. Müssen beide Spieler die gleiche Version, also die alte Karte, haben?

• Ja, wenn du selber das WA-Update hast, kannst du nur Leute besuchen die das WA-Update haben/besucht werden. Meinst du das mit der alten Karte?

Mireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

Danke ich meine genau das aber ich habe die alte Karte upgedatet.

• Ja, dann sollte wenn dein Freund auch das Update hat dort kein Problem liegen.
    Habt ihr, seit dem du das Problem hast, irgendwas an euren Routereinstellungen geändert?

Mireille_Castano

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, aber ich weis dass das Signal bei mir manchmal schwach ist und dass der Freund die australische neue Version hat (er wohnt in Australien).

• Australisch? Wie in Englischsprachig? Kann es sein dass der Region Lock zuschlägt?

Mireille_Castano
  • Danke euch allen für die Tipps. Ich werde ihn fragen wenn er Zeit hat.

• @Archeli
    Region-Lock gab es weder vor noch nach dem Update beim online spielen. :P

@Mireille_Castano
    Hat es denn jetzt schon wieder funktioniert? Vielleicht war an dem Tag dein Internet einfach etwas zu schlecht, und deshalb ist es immer abgebrochen. Also das ist kein allgemeines Problem war, sondern nur tages/uhrzeit-abhängig :D

aliceZZardMireille_Castano

Es hat gestern Abend bei einer Spielerin aus den USA funktioniert und sonst funktioniert es auch. Toll dass ihr geholfen habt.

• Ein ähnliches problem hatte ich mit pokemon X. Ich bekam an dem tag gaanz viele tauschanfragen. Ich nahm einige an aber ca. 1 Minute später brach die verbindung ab. Ich fuhr meinen ruter neu hoch und ab da konnte ich normal weiter tauschen.

• Der 3DS ist eben das beste System, für Multiplayer-Onlinepartien! <_< Hoffentlich wird die Switch mindestens genauso brilliant!

DeoysMaianniaMissy

Hinterlasse einen Kommentar