Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei euch gerade???

Da wir jetzt einen Only AC:GC-Bereich haben, will ich mal ein Nachbarnthema eröffnen^^.

Welche Nachbarn habt ihr gerade in eurer AC:GC-Stadt???

Bei mir in Rokitona wohnen:
Linda, Silke, Heike, Loretta, Walli, Klara, Bianca, Helge, Emil(15.Bewohner XD), Vladimir, Felix, Hasso, Rolf, Dolly... Konrad...
Ja, des warn alle^^.

Kommentare

  • Bisjetzt noch niemand T^T =3=

    Meine letzten Starter waren: Emil, Birte, Sabrina, Timo, Hermann und Claire. Löschte aber diese Stadt wieder...

    In Caramell lebten: Viktor, Timo, Verona, Tanja, Sophie, Ottfried, Paul, Adelheid, Elfi, Tristan.... der Rest weiß ich nimma XD

    Keine Ahnung, warum ich nochmal neu angefangen habe... vielleicht einfach, weil ich Bock druf hatte XD

    ENDLICH!!! Seit vorgestern existiert meine Stadt Minztal~ Meine Starter:

    Enrique, Anna, Sophie, Sabrina, Balduin, Carlos

    Dann: Zita >.<, Miezi, Klara, Weber, Volker, Toni, Heidi, Doris, Franka

    Dann hab ich eine weitere Stadt angefangen, wo ich Strolch hatte. Der wollte schnell gehen und hab ihn mir geholt, dafür musste Miezi gehen... und dann bin ich in diese Stadt gegangen, wo Strolch lebte um mir ein Möbelstück zu holen und dann ging Carlos...

    Jetzt hab ich Keks, den übertrag ich mir auch noch. Dann noch Viktor, wenn er kommt und...voila^^

  • XD Arme C-Fatz...
    In GC hab ich endlich meinen Wunschbewohner Julian <3³³
    Morgen werd ich versuchen, ihn nach Rokitona zu übertragen^^ X3
    Dann lösch ich Filenja.
    Hiermal ne Umzugstatistik:
    Rex-Knuth-Rüdiger-Strolch-Armin-Keks-Emil-Paolo-Pablo-Kalle-Marius-Otto-Jörg-
    -Nicki-Prinz-Markus-Volker-Winfried-Felix-Puck-Carlos-Jens-Sven-JULIAN
    Also... Musste ich mich von 23 verabschieden XD
    Und wisst ihr, was Julian beim Einzug sagte? Des XD:
    "GÄHN! Oh, Mann! Hab ich gut geschlafen! Oh, hallihallo! Morgen! Wie spät ist es, mrmpft? Es ist 10 Uhr??? Da habe ich nicht lang genug geschlafen, mrmpft! Bett ich komme zurück zu dir! Hä? Warte mal... Kennen wir uns? Ich bin Julian. Angenehm!"

    XDDD

  • Lol XD.
    Mein damaliger Nathan sagte mal, als ich um 5.00 Uhr ein neuen Charakter erschaffen habe:

    "Bäh! Iih! Ekliger Mundgeruch am frühen Morgen..." XD

    Ich hab jetzt wieder ne neue Stadt, ich war mit der Karte nicht so zufrieden, aber jetzt hab ich eine tolle Stadt^^

    Starter

    Renate: Total niedlich :D

    Bianca: Iwie hab ich mir gedacht, dass sie kommt. Wenn ich immer ne neue Stadt baue, hab ich sie total oft als Startbewohner...genauso wie Katja :)

    Claire: Ich hab sie total gern^^. Ihre Gyroiden passen wunderbar zu K.K. Combo^^ :D

    Lupo: Als ich Lupo sah, hab ich mir gesagt: Diese Stadt behalte ich :D

    Strolch: Und bei Strolch war es nun entgültig klar^^ :D

    Jacques: Ich find ihn lustig XD:)

    Dazugezogene

    Larissa: Na ja... jede Stadt muss ein Dummbeutel haben... :(

    Helene: Knuffig^^. Aber ihre blaue Federn und ihr Outfit tun solangsam in den Augen weh XD:)

    Patricia: OK :?

    Keks: Juchu^^. Er ist so gekommen^^. Ich hab ihn nicht übertragen müssen XD:D

    Balduin: Launische Alder sind einfach top! :D

    Hermann: Sieht komisch aus, ist aber schwer in Ordnung. Feiert sein Comeback in ACCF^^ :)

    Frauke: In Ordnung^^ :)

    Agnes: Strolch, Keks...schlagt euch um diese niedliche Hundedame (iwie mag ich Agnes auf einmal XD, klar, Rosi wär besser gewesen^^) :)

    Nr. 15 muss noch kommen

    Insel: Jonas
    XDDD, wollte eigentlich jemand anders. Aber er ist lustig. Als ich ihn anredete, sagte er: "Crissy heißt du? Geiler Name!"

    XDDD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.