Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Das Glücksrad: Valentinstags-Edition - Ergebnis

bearbeitet, Februar 2017 in Neuigkeiten

Dreh das Rad!
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen! Es war echt cool, eure Interpretation eurer Lieblingsfarben zu sehen. Den anderen hat es anscheinend auch gefallen, immerhin hat der Thread über 400 Likes bekommen. :nmh: Vor der Bekanntgabe der Zahlen folgen noch ein paar allgemeine Hinweise. :P

P.S.: Hätten wir dieses Zahlenrad genommen, wäre die Ziehung bestimmt unfair geworden. :ugly:

Achtung, WICHTIG!
Um mir die ganze Lieferei zu erleichtern und damit alles so reibungslos wie möglich geht, versucht bitte folgende Sachen einzuhalten, wenn ihr mir eine PN schreibt:

  • FC und Stadtname (außer es steht im Profil)
  • für Durchgang #1: die Farbe eurer Herzballons (oder ob es euch egal ist)
  • für Durchgang #2: die genauen Items aus den WoMo's
  • ich möchte ausschließlich liefern (außer es gibt einen konkreten Grund, dass ich nicht eure Stadt besuchen darf :()
    image

Alles rund um den Tauschtermin machen wir dann in der PN aus, wenn ich alles beisammen hab. :D

Ihr habt bis zum 15. März 23:59 Uhr Zeit mir eine PN zu schreiben, danach verliert ihr das Anrecht auf eure Preise. Wenn bei einer alten PN "Nur Du" steht, kann ich dies nicht mehr lesen. Fügt mich entweder wieder hinzu oder eröffnet ein neues Gespräch.

Sooo.. aber jetzt kommt der spannende Teil! :herz:

Was ist in den Paketen?
Ich weiß nicht, ob einige meinen edit bei den Paketen mitbekommen haben, aber durch die Teilnahme von 20 Usern wurde die Itemanzahl in den Paketen von 6 auf 8 aufgestockt. :herz: Und hier ist die Liste:

Spoiler:

Rose

Spoiler:

Kakaobaum
2x Herzballon nach Wahl
Chihuahua-Ornament
Rosensessel
Teerose
Hibiskus
Blumenstrauß

Herz

Spoiler:

Kakaobaum
2x Herzballon nach Wahl
Labrador-Ornament
Herzchentelefon
Herzcontainer
Fundgrubenuhr
Herz

Praline

Spoiler:

Kakaobaum
2x Herzballon nach Wahl
Dackel-Ornament
Kuchentablett
Cupcake
Eiscreme-Lampe
Pfannkuchenstapel

Teddybär

Spoiler:

Kakaobaum
2x Herzballon nach Wahl
Dalmatiner-Ornament
Schneehäschen
Schokolade
Spielzeugkamera
Verlobungsring

Was sind meine Zahlen?!
Hier sind eure Zahlen! Ich hoffe, ihr freut euch. :nmh:
Die Preise zu den jeweiligen Zahlen sind im hier verlinkten Gewinnspiel-Post aufgelistet.

Spoiler:

Hier sind übrigens ein paar Bilder von den Ziehungen! :D

Spoiler:

Na dann, bis zum nächsten Mal!
Nun denn, ich hoffe, ihr hattet Spaß! Ihr könnt euch hier jetzt gerne über die Ziehung auslassen, Fragen stellen oder diskutieren, welche Items ihr euch aussucht. :herz: Ihr könnt mir auch Vorschläge dalassen, was ihr gerne mal als Preise sehen wollt. Dann können wir die Teilnehmerzahl vielleicht maximieren. :grübel:

aliceZZardAquaSweetCocoNostaJenny^-^hirnregenTimmy0915MissyDaisysomiiGizmoconnychaosMireille_CastanoLunaSaschaJessicaManfredKathrainerP-KongMalutiniiniiLayton07Horrordecke[Gelöschter Benutzer]

Kommentare

  • Ich glaube, das Glücksrad hing fest XD

    Jenny^-^hirnregenSweetCocoDaisyMissyGizmoAquaDeoysLunaSaschaJessicaKathrainerP-KongMaluAngeltini[Gelöschter Benutzer]
  • Ich bin ganz zufrieden mit meinen Zahlen :D

    Nur eine Frage: Bei @Angels Post stand:

    Oh holde Prinzessin Pietro und hochgeschätzter
    König Marion bitte dreht das Rad für mich!

    War das echt ein Versehen oder wirklich
    Absicht XD:nmh:

    DaisyDeoysAquaSaschaJessicaAngeltini
  • Wie soll man sich bei A L L E N Womos für nur 5 Items entscheiden? :ugly:

    MissyDaisyAquaDeoysSaschaJessicaMireille_Castano
  • So schöne Preise :liebe: Vielen Dank, Glücksfee :begeisterung:

    SweetCocoDeoysSaschaJessica
  • Oh wow, ich freue mich. So schöne Preise.Danke, dass ihr immer so tolle Gewinnspiele macht. <3

    MissyDeoysSaschaJessica
  • Die Idee zum Gewinnspiel war echt toll. :3

    Dafuq
    Vielen danke für das tolle Gewinnspiel! <3

    DeoysJessicaSaschaMissy
  • Auch ich möchte mich für das Gewinnspiel bedanken! :P Es hat mir viel Spaß gebracht, mitzumachen und ich freue mich über die tollen Preise. :D

    JessicaAquaDeoysSascha
  • Erstens möchte mich für das Gewinnspiel bei euch bedanken und es hat wie immer Spaß gemacht. Außerdem seid Ihr einfach die besten und vielen lieben Dank im Voraus für die tollen Preise.

    AquaMissyDeoysSaschaSunAndCookieLover
  • Danke für dieses tolles gewinnspiel <3 Die preise sind auch sehr schön :D Vielen lieben dank!

    MissyDeoys
  • @Timmy0915 Absicht. ;) Hauptsache es hat ein paar Leute zum lachen gebracht. :D Pietro würde aber sicher auch eine wunderschöne Prinzessin abgeben, pink scheint er ja zu mögen. <3

    Ich muss mal eine ganz doofe Dummiefrage stellen - man hat ja nun drei Zahlen, also drei 'Gewinne'. Man muss sich doch für ein Paket entscheiden, oder? Kann man sich im Fall von "5 Items aus allen möglichen WoMos" auch Sanrio und Zeldaitems wünschen?

    Danke für die schöne Aktion, ich freu mich grad riesig das ihr das möglich macht. <3

    DeoysaliceZZard
  • @Angel:
    Deine Zahlen sind 6, 5 und 0.
    Damit hast du einmal das Paket Praline gewonnen, 5 Items aus allen möglichen WoMo's und das Yut-Spiel. Also 14 Items. :D

    und klar, du kannst dir aussuchen aus welchen WoMo's die Items sind, und natürlich können das auch verschiedene sein :D

    Angel[Gelöschter Benutzer]
  • Was für ein super tolles Gewinnspiel <3 wirklich jeder konnte etwas gewinnen und dann noch so tolle Preise. Vielen Danke für dieses tolle Spiel :D

    Und dabei dachte ich erst die Null heißt keinen Gewinn, gut das ich nochmal nachgelesen hab XD

    SaschaDaisyDeoysSweetCocoMissyKathrainer
  • Wow, das ist aber großzügig. Wahnsinn, danke für die Erklärung Deoys. Ich dachte man soll sich eins der drei Pakete aussuchen. Aber so ist das natürlich auch echt genial. <3 Danke!

    MissyDeoysMireille_Castano
  • Ein wirkliches tolle Gewinnspiel <3
    Aber eine frage hätte ich da noch :ugly: Und zwar soll ich mir ja 5 Items aus den Womo von Beate aussuchen :)
    Nur was für Items hat sie denn? :nmh:

    MissyDeoys
  • @Horrordecke Das Problem hatte ich auch bei Felyne :P@Deoys hat mir da weitergeholfen: Du musst im Katalog (hier im Forum) einfach oben rechts den Namen eingeben (in deinem Fall also "Beate") und dann werden alle WoMo-Items von ihr angezeigt ;)

    DeoysHorrordeckeDaisy
  • Ich fand das Gewinnspiel mega Klasse und es gibt wieder so viele tolle Bilder allein dafür hat es sich schon gelohnt. Aber die Preise dazu sind ja noch das Sahnehäubchen + die Streusel + eine karamelisierte Kirsche oben drauf.
    Hmm jetzt möchte ich Kuchen...
    Also vielen dank deoys das du uns wieder so viel Freude bereitet hast!!!

    PS: die Interpretation von "schwarz" war sehr geil XD

    AquaSaschaDeoysMaianniaJenny^-^SunAndCookieLoverMissyAngel
  • Ich finde das Gewinnspiel mega-klasse. Es gibt so schöne Preise und keinen Verlierer. Vielen Dank für diese super Idee! ;)
    Danke nochmals für die Erklärung auf Angels Frage. Ich war mir auch unsicher.

    SaschaDeoysSunAndCookieLoverMireille_CastanoMissyJessica
  • Ich muss sagen, ich hab das System auf Anhieb auch nicht so ganz verstanden. Beziehungsweise habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man jetzt verlieren kann und wo dabei der Haken ist :D Ich finde es richtig super, dass jeder ein Gewinner ist und dass du dir so viel Mühe gibst! Also vielen Dank!! <3<3

    SunAndCookieLoverDeoysaliceZZardMissyJessicaAngel
  • Vorschläge was man noch als Preise nehmen könnte wären zum Beispiel: Items aus den Welcome amiibo"-Karten und aus den DLC’s, außerdem würde ich mich auch freuen wenn noch mal die Items der Ausländischen Feiertage wie jetzt, mal zur Auswahl stehen könnten.

    DeoysMissyKathrainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.