Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wollt ihr welche?Ja oder Nein?
Hallo nochmal ... ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Interesse an ein paar selbstkreierten Designes von mir habt? Ich habe vorallem Pullis und generell Oberteile desinget und auch eine "Blanka-Fotowand" ^-^
Also falls ihr euch dafür interessiert schreibt es bitte!
Ich würde dann übrigens auch jeden Tag nur 1 hochladen (oder ist die Idee doof .. ich dachte dass es dann net so lw ist ...)
Ich könnte evtl. auch versuchen ein paar Wünsche entgegen zu nehmen und ausprobieren ob ich es designen könnte!
Ihr könnt ja einfach was schreiben ... wie ihr die Idee findet und ob ihr vllt andere oder bessere Ideen habt!
Kommentare
Ich finde die Idee super!
Bin selber total unkreativ, deswegen würde es mich freuen wenn du ein paar Designs rausgeben würdest
Du kannst deine eigenen Designs auch einfach in der Galerie hochladen.
das hatte ich vor @Deoys
Dieser Thread wurde ja bereits aus der Tauschecke verschoben, weil er nicht den Regeln für die Tauschecke entsprach. Wenn du ihn den Regeln entsprechend umformulierst (also offiziell Designaufträge anbietest), kann er wieder dorthin verschoben werden. Ansonsten wird er geschlossen, weil es sich nicht wirklich um einen Diskussionsthread handelt.
wusste ich nicht ... und wohin verschoben?@aliceZZard
@Malélia Nach "New Leaf", ist aber auch weiter oben zu lesen. Die Regeln sind doch gleich am Anfang der Tauschecke angepinnt, oder warst du noch nicht dort?
Er wurde von der Tauschecke nach New Leaf verschoben. Sobald er den Regeln für die Tauschecke entspricht, kann er wieder zurück verschoben werden.
ne irgendwie nicht ... aber danke ^-^;) @Regula @aliceZZard