Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Woran erkenne ich, ob mein Void geleert ist?

Hallo,

in meiner Stadt sind jetzt 3 Bewohner in der letzten Zeit ausgezogen. Die zuerst ausgezogene (Hilda) sehe ich nun immer in meiner Einkaufsmeile.
Ich habe mich nun schon ein paar mal mit einem anderen Spieler getroffen, der 10 Bewohner hat, im lokalen Modus. Nun müsste doch mein Void leer sein oder? Mich wundert jetzt dass ich Hilda immer noch bei mir rumlaufen sehe. Hat das nicht geklappt mit dem Void leeren oder ist das unabhängig davon, dass man ausgezogene Bewohner noch sieht?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe schon so viel gelesen, aber noch nichts darüber gefunden.
LG
Melanie

Kommentare

  • Ich glaube das hat nichts damit zu tun, ob man sie auf der Einkaufsmeile sieht.
    Bei mir sehe ich immer einen Bewohner, der schon längst zu jemand anderem gezogen ist.

    SweetCoco
  • Dein Void wird geleert sobald du dich mit jemandem verbindest, der 10 Bewohner in seiner Stadt hat. Deine ausgezogenen Bewohner wirst du solange in der Einkaufsmeile vorfinden bis ihr Bewohner-Zyklus (16 neue Bewohner in der Stadt) beendet ist.

    AngelKathrainerMangaToast
  • bearbeitet, Februar 2017

    Um noch etwas zu @SunAndCookieLover hinzuzufügen und da ich das andere Thema gerade nicht finde..
    es gibt auch drei Arten von Void:

    • lokal
    • online
    • Streetpass

    das heißt nur weil du mit jemanden lokal gespielt hast, ist der lokale Void zwar leer, aber du kannst wenn du online spielst dem den Void trotzdem noch überreichen. Das Gleiche wenn du online und lokal gespielt hast, kannst du den Void auch noch per Streetpass übertragen (das musste ich beides schon erleben :'( )

    und selbst wenn du online jemanden mit 10 Bewohnern besuchst um deinen Void zu leeren, kann das auch trotzdem nicht funktionieren und danach bekommt dein Void doch noch wer anders. (das mit Ottfried tut mir immer noch Leid @aliceZZard :nmh:)

    edit: Es gibt aufjedenfall keinen sichtbaren Grund um zu sehen ob dein Void leer ist. :)

    aliceZZardene-mene-muhhirnregenSweetCoco1975schwarzSunAndCookieLoverAngelKathrainerP-KongLayton07Mireille_CastanoMangaToast
  • Es geht auch wenn du dich mit jemandem unter 10 Bewohner verbindest, nur bekommt derjenige dann den Void als neuen Nachbarn 9_9

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ist irgendwie etwas kompliziert mit dem Void. Dann werde ich auf jeden Fall online meinen Void nochmal leeren, bevor ich mich mit jemandem treffe. Will ja niemandem meine Ex-Bewohner ungewünscht überlassen.

    SweetCocoAngel
  • Wollte nur mal fragen ob sich mit dem Void beim update was geändert hat. Das Thema nebenan zum Void leeren wurde ja leider geschlossen. Will Quacks nicht umbedingt bei irgendwem einschleppen. 9_9

  • bearbeitet, August 2017

    @Angel
    Da hat sich nichts geändert. und die Tauscheckenthreads schließen sich nach 30 Tagen automatisch. Bei sowas einfach eine PN an mich schreiben, ich öffne die wieder.

    AngelLittleSceptile

Hinterlasse einen Kommentar