Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Verbannt aus dem Forum?

Hi :)
Mich würde mal interessieren ab wann man aus dem Forum gebannt wird?
Was sind die Gründe für einen Bann?

Kommentare

  • So lange man sich an die Regeln hält hat man doch nichts zu befürchten 9_9

    hirnregenaliceZZardDeoys
  • Betrügen beim amiibo-Kartentausch, also Karte nicht abschicken ect. Bin mir nicht sicher, ob man beim ingame Tausch auch gleich gebannt wird, aber verboten ist das trotzdem.

  • @Regula Krass dass es Leute gibt die diese Dreistigkeit besitzen

    Missy
  • bearbeitet, Februar 2017

    @Beri Und vor allem wenn es eine Person ist, der man das gar nicht zutrauen würde.

    @AC-Helferin hat das ja mal gemacht, wie ich es aus Erzählungen und dem Forum entnommen habe. Dabei war sie doch normalerweise sehr zuverlässig und nett.

    HorrordeckeMissy
  • @Beri das kannst du laut sagen :/
    @SweetCoco ich weiß aus Erfahrung dass es Menschen gibt die Dinge tun, die man einfach nicht begreifen kann, nicht nur in diesem Bereich. Hauptsache die Betrüger werden gebannt :)

    SweetCocoMissy
  • Vielen Dank für eure Antworten :)

  • bearbeitet, Juli 2021

    Um ein neues Gerücht zu verbreiten^^:
    An Halloween sollen angeblich die Seelen der gebannten User auf dieser Seite ihr Unwesen treiben.
    Letztes Jahr haben manche von ihnen mir den "Entwurf speichern"-Button gestohlen!

    Hier eine Beweisaufnahme:

    [gelöschte Beweisaufnahme]

    Ich hatte ganz vergessen nachzufragen, wo da der Fehler lag.
    Ich glaube es war doch die Rache der gebannten Seelen des AC-Boosters... :ugly:

    AquaKathrainerRegulaShinizuriLunaSaschaMaianniaSweetCocoDeoyssomiiLivaayyyGizmoMissyDaisyKnuffiSchnuffi333LittleSceptileAlex_
  • [Haare spalt]Aber zu Halloween hatte das Forum doch eine andere Farbe?[/Haare spalt]

    Wäre aber mal ein rechter Aprilscherz.

    AquaLayton07
  • Und der Entwurf speichern-Button ist doch da XD

    Layton07
  • bearbeitet, Februar 2017

    @Archeli
    Ahhh! Ich wusste es doch! Die haben auch die Seitenfarbe geändert. :ugly:

    @Regula
    Ich habe nach 10 Minuten aufgegeben. Ich denke mal, dass der Horror um am nächsten Tag gegen 6 Uhr morgens aufgehört hat... 9_9

    Sascha
  • Ganz fies ist das, wenn man den Knopf in einem Spiel anklicken soll.

    Lösung: STRG + C (das war noch zu MS-DOS Zeiten)

Hinterlasse einen Kommentar