Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi
Mich würde mal interessieren ab wann man aus dem Forum gebannt wird?
Was sind die Gründe für einen Bann?
Kommentare
So lange man sich an die Regeln hält hat man doch nichts zu befürchten
Betrügen beim amiibo-Kartentausch, also Karte nicht abschicken ect. Bin mir nicht sicher, ob man beim ingame Tausch auch gleich gebannt wird, aber verboten ist das trotzdem.
@Regula Krass dass es Leute gibt die diese Dreistigkeit besitzen
@Beri Und vor allem wenn es eine Person ist, der man das gar nicht zutrauen würde.
@AC-Helferin hat das ja mal gemacht, wie ich es aus Erzählungen und dem Forum entnommen habe. Dabei war sie doch normalerweise sehr zuverlässig und nett.
@Beri das kannst du laut sagen
@SweetCoco ich weiß aus Erfahrung dass es Menschen gibt die Dinge tun, die man einfach nicht begreifen kann, nicht nur in diesem Bereich. Hauptsache die Betrüger werden gebannt
Vielen Dank für eure Antworten
Um ein neues Gerücht zu verbreiten^^:
An Halloween sollen angeblich die Seelen der gebannten User auf dieser Seite ihr Unwesen treiben.
Letztes Jahr haben manche von ihnen mir den "Entwurf speichern"-Button gestohlen!
Hier eine Beweisaufnahme:
Ich hatte ganz vergessen nachzufragen, wo da der Fehler lag.
Ich glaube es war doch die Rache der gebannten Seelen des AC-Boosters...
[Haare spalt]Aber zu Halloween hatte das Forum doch eine andere Farbe?[/Haare spalt]
Wäre aber mal ein rechter Aprilscherz.
Und der Entwurf speichern-Button ist doch da
@Archeli
Ahhh! Ich wusste es doch! Die haben auch die Seitenfarbe geändert.
@Regula
Ich habe nach 10 Minuten aufgegeben. Ich denke mal, dass der Horror um am nächsten Tag gegen 6 Uhr morgens aufgehört hat...
Ganz fies ist das, wenn man den Knopf in einem Spiel anklicken soll.
Lösung: STRG + C (das war noch zu MS-DOS Zeiten)