Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Online-Katalog wohl einen Fehler seit dem Ergänzen der neuen Items hat.
Immer Ende des Monats gleiche ich den Katalog mit dem im Spiel ab und schreibe mir die Anzahl der Items auf. Bevor ich den alten als Lesezeichen lösche, mache ich ihn immer nochmal neu auf, um zu gucken, ob die Zahl auch noch stimmt.
Tja, und beim letzten Mal hatte ich eine Schwankung von 32 Items, was doch sehr ärgerlich ist, da ich jetzt nicht weiß wie viel ich denn habe.
Ich kann auch bestätigen, dass mir ein paar Items (die ich definitiv habe) als unmarkiert erscheinen, obwohl ich sie beim Abgleichen markiert habe! Komischerweise sind es (nur) die neuen.
Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, konnte es jedoch bei ein paar feststellen.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Kommentare
Hallo!
Speicherst du deine Listen in deinem Profil, oder als Lesezeichen?
Wenn du sie als Lesezeichen, also als Link speicherst, kann es sein, dass bei sehr langen Listen (mehreren Tausend Items) die Adresse und somit auch ein Teil der Liste abgeschnitten wird. Da kann ich leider nichts machen, das ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
Wenn du sie in deinem Profil speicherst, gibt es diese Beschränkung natürlich nicht.
Sende mir den Link zu deiner Liste gerne auch mal als PN, dann kann ich mir es anschauen
In meinem Profil? Wie meinst du das?
Mach ich
Ich antworte einfach mal, links findest du ja deine Itemlisten, wenn du auf das rot umrandete klickst.
Spoiler:
Wenn du dann auf eine deiner Itemlisten gehst und dort markierst oder demakierst wird das in deinem Profil wieder unter dem Punkt "Itemlisten" (oberes Bild) gespeichert.
Wichtig ist natürlich, dass man dann auch speichert ^^ Das hab ich schon mehrmals vergessen
Rotes Kästchen speichern, und wenn du zu deinen Listen zurück gehst (blaues Kästchen) dürfte unter deinen Itemlisten (erstes Bild) alles gespeichert sein
Spoiler:
Das habe ich vorher ja noch nie angewendet, da ich hier noch nicht angemeldet war Aber danke ^^
Ah ok, jetzt bist du angemeldet und kannst es verwenden
Ich wollte ja auch darauf verweisen, dass er für Gäste fehlerhaft ist
So, kann jetzt sogar bestätigen, dass es auch so ist, wenn ich den Katalog auf meinem Profil speichere. Eben grade erst die Liste gemacht. Die grade bearbeitete Liste hat 2366 Items. Mache ich den Link neu auf (sei es durch kopieren oder über mein Profil) sind es nur noch 2328 Items!
Das darf nicht sein. Bitte diesen Fehler beheben.
Habe beide noch offen, kann auch die Items vergleichen, welche fehlerhaft sind.
Hm das ist blöd
Ich habe nur kleine Listen, mit maximal 700 Items am Anfang jetzt auch weniger.
Vielleicht teilst du die Listen einfach auf, damit sie kleiner sind?
Bei mir taucht der Fehler definitiv nicht auf
Man kann definitiv Listen machen, in denen alle Items markiert sind
Hier zB:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl ?-Block Unverkäuflich 1 „0“-Lampe 10.000 ★ 1 „1“-Lampe 1.000 ★ 1 „2“-Lampe 2.000 ★ 1 „3“-Lampe 3.000 ★ 1 „4“-Lampe 4.000 ★ 1 „5“-Lampe 5.500 ★ 1 „6“-Lampe 6.000 ★ 1 „7“-Lampe 7.000 ★ 1 „8“-Lampe 8.000 ★ 1 „9“-Lampe 9.000 ★ 1 1-Up-Pilz Unverkäuflich 1 3D-Radarbild 3.000 ★ 1 Abfalleimer
1.400 ★ 1 Abfalltonne
1.100 ★ 1 Absperrhütchen
600 ★ 1 Absperrkordel 1.800 ★ 1 Absperrung
1.050 ★ 1 Adler-Totempfahl
1.400 ★ 1 AdsH-Fähnchen Unverkäuflich 1 AdsH-Goldabzeichen Unverkäuflich 1 AdsH-Goldpokal Unverkäuflich 1 AdsH-Silberabzeichen Unverkäuflich 1 AdsH-Silberpokal Unverkäuflich 1 Affenfigur Unverkäuflich 1 Ahorn-Bonsai 1.700 ★ 1 Aktenschrank
980 ★ 1 Aloe Vera 1.200 ★ 1 Alukoffer Unverkäuflich 1 Amorbank
2.000 ★ 1 ...alle anzeigen (4093 weitere)
ALLE ITEMS
Spoiler:
Glückskeks
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Glückskeks
Sonderangebot
Museumsladen
AdsH
AdsH
AdsH
AdsH
AdsH
Neujahr
Gärtnerei
Gärtnerei
Postamt
Bei mehr als 3844 Items kann es bei den Listen für Gästen zu Problemen kommen (habe ich ja oben bereits geschrieben).
Aber das Limit hast du eigentlich bei 2366 Items auch noch nicht erreicht.
@CrispyWay Bitte sende mir doch mal die Links per PN, auch wenn sie lang sind, das ist kein Problem. Ich kann dir sonst nicht helfen.
Für Gäste ist das Problem nun auch behoben.
Vorausgesetzt, lange Links sind für die Gäste kein Problem
Solange keiner versucht den Link per Hand abzutippen