Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi,
Ich komme nicht mit den Bodendesigns klar
Ich habe auf YT gesehen das einige sehr viele Bodendesigns in ihrer Stadt hatten,
Bei mir ist das aber so, wenn ich ein Design in der Schneiderei austausche ist dann anstatt dem Design was vorher auf dem Boden war das dagegen ausgetauschte...
Wie machen es dann die anderen das sie da einmal einen Blauen Weg haben, und daneben einen anderen Weg...
Danke im voraus
Kommentare
Wenn du mehr Designs willst, dann musst du sie auf anderen/neuen Charakteren speichern, nur dann bleiben sie auch auf dem Boden Deswegen vermeide ich es komplizierte Designs auszulegen, weil ich keine Lust hab deswegen 1-2 neue Charaktere zu machen
Und wie mache ich das ? xD
Am wahrscheinlichsten ist es wohl, das diese Spieler mehrere Nebencharaktere erstellt haben, so können sie dann in ihrer Stadt bis zu 40-teilige Designs auslegen
Naja, wenn du beim 1. Charakter keinen Platz mehr für neue Designs hast, dann speicherst du die nächsten auf einem anderen Charakter und legst sie aus
Naja, wie mache ich einen 2. Charakter? xD
->Hauptmenü
->Neues Spiel
Okay, und dann wenn ich ein neues Spiel gestartet hab?
Nun, dann fährst du mit deinem neuen Charakter in deine Stadt und wirst Einwohner, dann suchst du dir die Designs aus die du möchtest und legst diese aus
Äm...Ist das dann eine neue Stadt?
Oder die selbe, Inder ich dann einfach ein 2. Spieler bin
Nein, nur ein neuer Charakter. Wieso sollten wir dir sagen eine neue Stadt zu machen? xD
Achsooooo
Also habe ich dann praktisch nur einen neuen Charakter aber bin noch in der selben Stadt xD
Omg
Tausend Dank
Mit dem neuen Charakter musst du aber glaub ich erst die Nähmaschine frei schalten. Damit du qr codes einlesen kannst.