Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

acnl:katalog:oberteile - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:katalog:oberteile diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Mir ist grad aufgefallen, dass das Tatzenshirt hier: https://animalcrossingwiki.de/acnl/kleidung/dezent und bei den Geburtstagsgeschenken als dezent angegeben ist, aber im Katalog als putzig. Was ist es denn jetzt? xD

  • bearbeitet, Februar 2017

    thonky sagt dezent. und da ich von thonky auch die Geschenkelisten habe, ist es bei den Bdaysachen auch als dezent drin.
    http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Basic_Clothing hier ist es auch als dezent. :D moridb sagt putzig, aber da für mich 2 > 1 ist einigen wir uns erstmal auf dezent. :P

    einzige Möglichkeit: Grazia, oder als Geburtstagsgeschenk und dann die Reaktion bewerten

    KathrainerLuna
  • Hmm. Neulich war ich ja mit dem Tatzenshirt bei Smeralda. Sie meinte, ich brauch ein putziges Oberteil, hat aber nicht wie sonst angemerkt, dass ich schon eins trage. Ich dachte mir, dass sie das einfach weggelassen hat, aber das müsste ja dann der Beweis sein :P

    Deoys
  • Supi, dann ist es ja eindeutig dezent. :D

  • Das Lieblingsshirt, welches man nur bei Grazia bekommt, kostet 5.000 Sternis, das Raupentop kostet 6.800 Sternis und der Lieblingspulli kostet 5.000 Sternis.
    Ich habe das mit dem Bearbeiten noch nicht ganz verstanden, deswegen dachte ich, ich schreib das hier rein...

  • @Alexa15C Dieser Artikel bezieht auf den Katalog des Spiels. Items von Grazia sind dort nicht nachbestellbar und deshalb als "Unverkäuflich" gelistet. Die tatsächlichen Verkaufspreise bei Grazia direkt, findest du, wenn du auf Grazia klickst. Konkret: Frühlingssortiment von Grazia. Dort sind die Preise, die du genannt hast, bereits eingetragen.

  • @Wyvern bei manchen Artikel die dort als unverkäuflich gelistet sind, steht der Preis dahinter, deswegen dachte ich, dass man von den wo es nicht steht, den Preis nicht weiß...

    Deoys
  • @Alexa15C Oh, vielen Dank für den Hinweis. Dann machen wir das mal einheitlich. Aber die Preise brauchst du uns nicht rauszuschreiben, die haben wir bereits in genanntem Artikel. Danke für dein Mitdenken.

    Deoys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.