Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Styles

Bis jetzt kann man ja nur das "SubSilver" Style auswählen, welches nichtmal SubSilver sondern das ACWW style ist ^^ Ich fänds cool, wenn ihr villeicht das richtige Subsilver installieren würdet, und nebenbei noch das Standart ACWW Style?

MfG,
Dominik

Kommentare

  • an mehrere designs habe ich auch schon gedacht, aber wir sind doch ein acww-forum (und ich zu faul den anderen beiden admins mal in den hintern zu treten %D), da ist doch subsilver langweilig und unkreativ xD

  • Wir werden Sub Silver in Acww umbenennen und kein weiteres Installieren, damit alle diesen Style nehmen MÜSSEN! xD

  • Das ist schon wahr, wir haben eben einfach den subsilver style editiert.
    (Also mit der Navigation links, den ganzen ACWW Bildern und Hintergründen und der ACWW-Uhr, er hat also so gut wie gar keine Ähnlichkeit mit dem original subSilver mehr...

    Vielleicht können wir ihn ja umbenennen, aber ich bin eigentlich nicht für verschiedene styles, weil das hier ja ein acww-forum ist...

    Aber ich habe eine gute Idee, die ich bereits Noxus gesendet habe =P

  • Subsilver ist doch voll hässlich!!
    Dieses Design hier is doch 1000 mal schöner ^^

  • wo bleibt eig. ein AC:LGTTC Style?

  • Falls Du es bemerkt hast: ACCF hat das selbe Design wie Accw!

  • Ja, außerdem habe ich den Style auch in Acww umgenannt, also heißt es nicht mehr subSilver...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.