Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] Dezente Schuhe

bearbeitet, Februar 2017 in Tauschecke

Ich brauche umbedingt hilfe in meiner stadt wartet grazia auf einen dezenten look aber ich finde keine schuhe auch in den läden finde ich keine passenden.Kann mir jemand helfen?
ES KANN AUCH GELIEHEN SEIN!!
Edit:hab welche

Kommentare

  • Probier mal, einen neuen Nachbarn zu erstellen. Drei der dezenten Schuhe sind nämlich bei einer neuen Figur Standart-Fußtracht (soweit ich mich erinnere auf jeden Fall der Leinenturnschuh und der Wildleder-Damenschuh und ich glaube auch der Lederslipper). Bei mir im Laden hatte ich grade leider auch kein Glück. Toi toi mit Grazia!

    hirnregenP-KongLunaSweetCocoKathrainer
  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich kapiere leider nichts aber danke

  • bearbeitet, Februar 2017

    Hier wird geshopt bis zum geht nicht mehr!Mein Flohmarkt am Strand ist zwar klein aber es gibt auch eine Obstplantasche pro 2 bäume müssen 100 sternis gezahlt werden.
    Ich biete günstige Preise und suche freunde auserdem möchte ich das Abzeichen guter Gastgeber bekommen.
    Schreibt in die kommis!!!!

  • Huhu! Mich würde mal interessieren, was für Items du auf deinem Flohmarkt anbietest, also japanische Items, amiibo Items oder ganz normale. :P

Dieses Thema wurde geschlossen.