Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B] Stadtgestaltung (pausiert - NICHT SCHLIEßEN)

bearbeitet, Februar 2017 in Tauschecke

Hallo :)
Wie ihr schon am Titel entnehmen könnt, gestalte ich für dich deine Stadt. Du willst deine Stadt umgestalten, aber weißt nicht wie? :denken:

Ich habe viele Sachen zu bieten. Ich muss aber einige Blumen usw. erst mal züchten und kaufen, kann also etwas dauern 9_9

Zuchtblumen
Rosen: ? (müssen noch gezüchtet werden)

Spoiler:

Sonnenrose; Pinkrose; Blaurose; Schwarzrose

Primeln: ? (müssen noch gezüchtet werden)

Spoiler:

Sumpfprimel; Zwergprimel

Tulpen: ?(müssen noch gezüchtet werden)

Spoiler:

Grengjertulpe

Veilchen: ? (müssen noch gezüchtet werden)

Spoiler:

Hainveilchen; Duftveilchen; Stiefmütterchen

Preis: Für 10 Zuchtblumen 10.000 Sternis

Für unbegrenzte Anzahl normale Blumen nehme ich 1000 Sternis, ich reise dann auf die Insel und hole sie für euch :inspiration:

Pilze ?

Spoiler:

1x Rundpilz; 1x Dürrpilz

Preise: Rundpilz u. Flachpilz 200 Sternis; Dürrpilz 300 Sternis; Elegantpilz 10.000 Sternis; Seltenpilz u. Berühmtpilz 16.000 Sternis

Setzlinge ?

Spoiler:

4x Bambus; 3x Dünger; alle Früchte

Preis: Bäumchen/Tanne u. Büsche 200 Sternis; Bambus 500 Sternis; Dünger 1000 Sternis; Frucht 500 Sternis

Wenn ihr keine Ideen habt, wie ihr etwas bearbeiten könnt, dann komme ich gerne auch in eure Stadt und schaue es mir an.
(Weiteres per PN)


Wenn ihr damit einverstanden seid, dann müsst ihr noch einen Anmeldebogen im Forum ausfüllen. ?

Darin sollte die ungefähre Größe der zu bearbeitenden Fläche stehen (evtll. mit Foto, aber nicht nötig) und die Anzahl der benötigten Materialien stehen, die ich zu bieten habe^ (am Besten mit Namen der Pflanzen, dann reserviere ich sie für euch nicht einfach nur Tulpe XD).

Wenn ihr die Materialien alle schon habt und euch nur die Idee zum Umsetzen fehlt, kein Problem, geht auch klar :tagtraum:

Ihr könnt auch einfach NUR die Materialien kaufen.

--Ideen sind kostenlos--

Ich schicke euch dann eine PN ? und wir klären das alles gemeinsam. Mein FC steht übrigens schon auf meiner Sedcard :zustimmung:

Bitte berücksichtigt die Tatsache, dass die Planung etwas Zeit mit sich bringen wird :resignation:

Ich kann nur einen Auftrag gleichzeitig bearbeiten, jedoch kann ich insgesamt 3 Aufträge im Voraus reservieren...Der Rest muss sich also gedulden :hinterhältigkeit:

Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Vertrauen und ich würde nie Wagen, Sachen aus eurer Stadt zu klauen oder zu vernichten :ablehnung:

Ich freue mich auf euch <3

Hinweise: ?

  • Der Thread ist nur für Aufträge gedacht, nicht fürs Klären. Also bitte klärt das nicht hier sondern per PN mit mir :zustimmung:

  • Wenn ihr einen vereinbarten Termin nicht einhalten konntet, ist es zwar nicht so schlimm, jedoch breche ich den Auftrag bei 5 verpeilten Terminen ab, also achtet auf Pünktlichkeit :ärger:

**Aktualisierung: Ich habe momentan sehr wenig Zeit für das Projekt, weil mein Hirn sich dazu entschieden hat, meine Stadt nochmal etwas umzubauen Danke Hirn - deshalb bin ich jetzt diejenige, die Büsche und Bäume braucht, hehe :P Ich schätze, dass das im April/Mai komplett fertig sein wird, hängt vom Tauschgeist der Forenmitglieder hier ab, hehe...

Also, Admins: Bitte nicht wieder schließen, der Thread bleibt schön offen**

LunahirnregenKathrainer

Kommentare

Dieses Thema wurde geschlossen.