Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Nachbar Zyklus - jemanden ausgezogenen wieder adoptieren, wie klappts?

Nachdem die alten 'Frage-Antwort' Themen für ACNL ja zu sind, trau ich mich mal die Frage einfach so zu stellen. Ich bin leider kein großer Chatter. ;)

Meine Frage ist nun, ob man an irgendetwas erkennen kann, das der ausgezogene Nachbar wieder 'verfügbar' ist? Ich hab bemerkt dass die gevoideten Nachbarn genauso wie die adoptierten oder die, die sich in eine andere Stadt geschlichen haben nach und nach wieder in der Einkaufsmeile auftauchen. Dort bleiben sie aber nicht für immer. Weiß jemand ab wann sie dort auftauchen?

Ich hab leider keine 100% Liste mehr von meinen Ausziehern und auch nicht von allen ein Foto bekommen. Ich würde aber gerne Weber (und andere, wie Ronaldo oder Mimmi) wieder in die Stadt holen, wenn es möglich ist.

Was passiert eigentlich, wenn man einen Auszieher anspricht und der vor 14/15 Auszügen dran war? Sagt er dann etwas bestimmtes? So könnte man es ja z.B. testen.

Freue mich auf eure Ideen, danke fürs helfen. :)

Lunahirnregen

Kommentare

• Also, ich glaube zu wissen, dass ein Bewohner wieder verfügbar ist, wenn er von der Einkaufsmeile verschwunden ist. :P Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen. :/

AngelNMH
  • 16 Leute müssen ausgezogen sein. Glaubs mir, ich habs 5 mal durch. :P
    Wenn du sie vorher ansprichst, geben sie dir einfach keine Option zum einziehen.

Wie @Missy schon sagte, wenn 16 durch sind kommt dein Bewohner nicht mehr auf die Einkaufsmeile.
    Und seit dem Update: die amiibo-Karte einscannen mit Buhu umgeht diesen Zyklus. Da kannst du die Karte auch gleich nach dem Auszug einscannen und den Bewohner sofort wieder zu dir einladen

MissyAngelSnowFoxKathrainerWyvernSweetCocoNMH
  • Okay, das man das mit den amiibos umgehen kann wusste ich noch nicht. :) Das ist ja genial. Danke für den Tip!

Hinterlasse einen Kommentar