Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Hey glaubt ihr das ein neues Ac für die Switch kommt ?:D

Ich hoffe ja, bin mir da aber nicht so sicher. Deswegen würde mich einfach mal eure Meinung interessieren :)

hirnregen

Kommentare

  • Erst einmal kommt Breath of the Wild und soll die Killerapplikation sein. Von Animal Crossing habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wenn AC wie bisher für verschiedene Plattformen veröffentlicht wird, wird es wohl auch für die Switch kommen, aber das wird einige Zeit brauchen. Ich gehe nicht davon aus dass wir dieses Jahr viel davon zu hören bekommen.

    Man muss bedenken: Ein kluger Unternehmer verbraucht nicht alle Ressourcen am Anfang, sondern hat alle paar Monate etwas Neues im Angebot; passenderweise immer dann wenn die Kundschaft gerade mit dem letzten Blockbuster fertig ist.

    MissyFabrice
  • ja stimmt, soll ja noch die mobile App kommen ^^

  • Nein wird es nicht die spiele bis 2018 sind schon vorgestellt worden. Daher werde ich meine switch in den Müll hauen und ne wii u holen

    RegulaLayton07MaianniaMissyAlex_
  • ICH WILL KEINE APP! Ich will doch nur ein vollwertiges Animal Crossing in HD auf der Switch spielen! Ist das zu viel verlangt?! :(

    Da Animal Crossing: New Leaf sich ja alles andere als schlecht verlauft hat und immernoch das Vorzeigespiel für den 3DS ist, gehe ich davon aus, dass ein neuer Teil definitiv in Erwägung gezogen werden kann.
    Ich will jedoch nicht wissen, wie die Steuerung von z.B. einem Inventar aussehen soll, wenn der Touchscreen nur im Handheld-Mode richtig verfügbar ist...
    Bitte nicht eine Steuerung wie in Animal Crossing für den GameCube, die mich richtig aufgeregt hat. Danke! :D

    MaianniaMinziMiaKathrainerNewLeafLetiMissyLittleSceptile
  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie das auf der WiiU aussehen könnte, so ähnlich halt wie bei City Folk und die Stadtkarte und die Optionen (Fangbuch, Pass usw.) wäre (ähnlich wie beim 3DS unten auf dem Touchscreen) eben auf dem Gamepad und auf dem Fernseher könnte man laufen. Die Steuerung ist ja eigentlich eh sehr ähnlich wie beim 3DS ;)

    Ich habe jetzt die einzelnen Veröffentlichungsdaten verglichen und ich bin darauf gekommen, dass das jeweilige AC-Spiel für jede Konsole etwa 2-3 Jahre nach dem Konsolenrelease erschien. Die WiiU aber kam am 8.12.2012 raus und bis jetzt kein ACWiiU da :/ Dafür kam aber ACHHD 2015 raus, ich denke, das sollte ein "Ersatz" sein :$

    Die Switch kam (wie alle anderen Konsolen auch ungefähr im Winter xD) am 3.3.2017 raus. Ich schätze mal, dass ein neues AC-Spiel 2018/2019 kommen kann :0 Ich glaube daran!

    Ich fände es aber trotzdem schade, dass es nicht für die WiiU rausgekommen ist :(

    RegulaLunaMissyLittleSceptile
  • SweetCoco, doch es gab ein ACWiiU, in Form eines "Brettspiels" mit Würfeln und auf Felder bewegen quasi. Es heißt Amiibo festival (amiibo Figuren inklusive) und in dem Spiel kann man mit mehreren Spielen gegeneinander antreten. Ist sehr witzig :'D Aber ein "richtiges" Animal Crossing für WiiU gab es nicht. Ich hoffe auch, dass ein Animal Crossing für die Switch rauskommt :3 Ich denke, dass es die Animal Crossing Spielreihe schon weiter geben wird, aber die Entwickler eventuell länger als 2018 brauchen werden.

    SweetCocoMissy
  • Ich find den Ansatz von @SweetCoco sehr interessant. :) Auf der WiiU hätte AC perfekt funktioniert, aber naja müssen schließlich die Entwickler wissen was sie (nicht) tun XD
    Ich wäre vorallem darauf gespannt, wie ACNL NOCH besser geht. Das Spiel ist doch schon nahezu perfekt <3

    SweetCocoLunaMissy
  • bearbeitet, Mai 2017

    @Regula Leider :/ Hmm...da weiß ich auch nicht weiter...Klettern? XD Oder die Perspektive, wie man sieht, auch draußen ändern um sich Mal besser umschauen zu können? Bewohnerplätze aussuchen? Wir müssen Nintendo auf den Thread mit unseren Ideen hinweisen, dann klappts hoffentlich XD

    Missy
  • Das hier hört sich doch ganz gut an:

    "Ein angeblicher Mega-Leak soll Details zu den kommenden Spielen für Nintendo Switch enthüllen."

    Es handelt sich leider nur um ein Gerücht, aber in jedem Gerücht steckt doch ein Funken Wahrheit .. in diesem Fall hoffe ich, dass es sich um etwas mehr als nur einen Funken handelt. XD

    Hier der Link zum nachlesen:
    http://www.playnation.de/spiele-news/nintendo-switch/mega-leak-pokemon-animal-crossing-hearthstone-id72271.html

    DieseZeldaLittleSceptilehirnregen
  • @Sasaa gott ich hoffe doch es wird eins geben! wenn keins kommt habe ich sie mir ja fast umsonst geholz

    SasaaLittleSceptile
  • Ohh das wäre ja super!!
    Aber hoffentlich kommt es erst wenn ich eine Ausbildung mache und Vergütung bekomme, denn ich will mir die Switch wenn dann selbst kaufen xD

    Sasaa
  • Hab gerade dezent gequietscht, als ich das gelesen habe. Klar, immer noch nur ein Gerücht, aber wenn man bedenkt, wie viele Gerüchte über die Switch wahr gewesen sind...
    Außerdem ist das doch eine Top Marketing-Strathegie. Wir Fans sind gehypt, noch bevor überhaupt irgendwas klar ist, und die können sich sicher sein, dass viele Fans nur deshalb kaufen werden, weil "Animal Crossing" drauf steht und es DAS Spiel der Saison sein soll.
    Deshalb hab ich ja auch mit der Switch und Zelda so "ewig" gewartet, bis sich der Hype eben als berechtigt erwiesen hat. Und so wird es wohl trotz aller Vorfreude auch bei einem neuen AC sein.

    Sasaa

Hinterlasse einen Kommentar