Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zur WiiU (Online-Spiel) - hat sich erledigt

Hallu, ich habe ein Problem.
Es geht nicht um ein Spiel, sondern allgemein über die WiiU. Ich habe die WiiU schon seit einem Jahr (mit vorinstalliertem Mario Kart). Vor etwa einer Woche war meine ältere Schwester bei mir und wollte mit mir in Mario Kart den Online-Modus probieren.

Ich hatte die WiiU bis zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Internet verbunden, also habe ich es gemacht. Im Prinzip ist es ja das Gleiche wie auf dem 3DS, in den Einstellungen die Internetverbindung auswählen und Blabla...Ihr wisst, was ich meine...

So, mit dem Internet hat alles geklappt.
Dann wollten wir zur Probe die YouTube-App starten, aber es war von einem Update die Rede :$ Also habe ich erst mal 30min. geupdatet (war echt lahm) und als alles fertig war, wollten wir Mario-Kart spielen und als wir uns vorbereitet haben, war dort von einer Nintendo Network ID die Rede.

Ich habe auf meinem 3DS auch keine Nintendo Network ID, was soll das also XD
Egal, ich wusste auch hier, wo ich das einstellen kann und dann die Meldung:

Fehler aufgetreten - Online-Services sind in ihrem Land nicht verfügbar (in Deutschland?!?)

Was soll das xDD Kann mir jemand helfen? Die gleiche Meldung erscheint beim E-Store und bei der YouTube-App, grundsätzlich alles mit Online-Modus. Das einzige, worauf ich momentan zugreifen kann, ist der Browser :/

Ich will nicht 1 Stunde verschwendet haben, nur um kurz was auf dem Browser zu googlen...Im Internet habe ich auch keine hilfreichen Vorschläge gefunden 9_9 (Oder ich bin zu dumm dafür)

Danke für eure Hilfe im Voraus!
SweetCoco

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2017

    Wie blöd bin ich denn, ich hatte vergessen, dass ich am Anfang der WiiU das Land "Frankreich" eingegeben hatte...Hab schnell zu "Deutschland" geändert und Mario Kart lässt sich endlich updaten xDDD

    SnowFoxMissy