Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

http://Acww-Booster.??

Hallo, ich bins, Noxus!
Zur Feierlichen Neueröffnung habe ich mir Überlegt, so als Entschädigung für die lange Wartezeit einfach mal eine Domain zu sponsorn!
Damit ihr nicht immer diese lächerlich langen Adressen eingeben müsst, wäre es doch gut http://acww-booster.?? einzugeben, und ins geliebte Forum zu gelangen!
Bei der Umfrage könnt ihr abstimmen, welche Domain euch am besten gefällt.
Auf ans Abstimmen!

Kommentare

  • Entweder .de oder .com^^

  • Ich bin ja für die Version mit Bindestrich und von den Auswahlmöglichkeiten gefällt mir .net am besten.

  • ich wäre ja eher für ein "forum" hinten dran aber aus den auswahlmöglichkeiten bin ich für *.net.

  • definitiv acww-booster.net!!

  • Ich habe für .de abgestimmt!

    Bis wann geht denn die Umfrage :?:

  • bearbeitet, November 2008

    Kostet das nicht was wenn man eine .de Adresse haben will?
    Ich wäre für die erste Variante mit .net oder .de
    .com gefällt mir nicht
    und org. passt mehr so richtung ??pedia

  • .de dann kommen die meisten User.
    .com is US

  • Dauerfan schrieb:
    .de dann kommen die meisten User.
    .com is US

    Das stimmt nicht.
    .com Bezeichnet eigentlich nur eine Kommerzielle Seite, .org eine Organisation.

  • Karo schrieb:
    Kostet das nicht was wenn man eine .de Adresse oder so will? Ich wäre für die erste Variante mit .net oder .de
    .com gefällt mir persönlich nicht und org. passt mehr so richtung ??pedia

    Klar kostet das was, deshalb "Sponsert" Noxus das ganze ja auch. (für 1 euro im monat)

    Ich bin für .de ;-)

  • NMH schrieb:

    .com Bezeichnet eigentlich nur eine Kommerzielle Seite, .org eine Organisation.

    Deshalb würde ich sagen .org eher nicht weil das hier ist doch keine Organisation.

  • Oh doch wir werden später allesamt Kleinkriminelle xD

  • Karo schrieb:

    NMH schrieb:

    .com Bezeichnet eigentlich nur eine Kommerzielle Seite, .org eine Organisation.

    Deshalb würde ich sagen .org eher nicht weil das hier ist doch keine Organisation.

    Finde auch das das nicht umbedingt passt

  • Shinobu schrieb:
    Oh doch wir werden später allesamt Kleinkriminelle xD

    Ja xD.Die ACWW-Gangster xDD.

  • ... aus dem Acww Ghetto xD
    Ja ja... xD
    Okay, also die Umfrage läuft noch bis dann was ich da eingestellt habe.. Freitag glaube ich. Dann organisiere ich das dann mal. Kosten tun die alle übrigens gleich viel. Klar gibt es noch über 200 weitere domains wie .info .cc .ch .at und was weiß ich... Hier findet ihr mehr über dieses Thema:

    Aber die die ich zur Auswahl gestellt habe kosten alle einen Euro im Monat. habe keinen Bock für eine .jp (Japan) Domain 460 Euro im Jahr auszugeben. Hehe.
    Achja, um die Diskusion zu beenden: Man kann nehmen was man will, egal ob Organisation, Kommerziell oder einfach nur Deutsch. Das hat nichts mit .org und .com usw. zu tun. http://noxus.org ist auch keine "Organisation", sondern einfach da weil es die .org Domains günstiger gab :D

    Schönen Abend wünsche ich noch, und großes Lob an NMH wegen der vielen Arbeit die er sich wegen der Sache Dingsda gemacht hat... Danke!

  • Bis morgen läuft die Umfrage über die neue Domain noch.Stimme ab, wenn Du mitbestimmen willst!

  • Noxus schrieb:
    habe keinen Bock für eine .jp (Japan) Domain 460 Euro im Jahr auszugeben.

    lol, japan ist eben beliebt %D

  • DE IST DAS BESTE GANZ KLAR!!

    Edit by Shinobu: Man kann seine Meinung auch ohne extreme Größe und Farbe sagen, oder? %D

    Edit by Noxus: Ohne Witz, ich musste es 3 mal lesen, bevor ich verstanden hatte, dass es um die .de Endung ging!

    Edit by NMH: So, jetzt haben alle Admins ihren Senf dazugegeben ^^

    Timmy0915
Dieses Thema wurde geschlossen.