Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wir sind wieder da!

Da war der NMH lange weg, und kommt er wieder steht das Forum nicht mehr da 0_0

=(

Noxus und ich haben es heute morgen wieder auf die Beine gestellt, aber leider war das letzte brauchbare Backup vom Juni =(((

Aber besser als ein Neuanfang ist es allemal.

...einiges ist noch nicht ganz in Ordnung wie die Geburtstagsfunktion und die upload funktion funktioniert vorerst auch nicht mehr, aber wir werden versuchen das wieder zu richten...

Dass das alte Forum nicht mehr existiert scheint an ohost zu liegen -.-

Naja, genaueres kommt später, hauptsache die Basis steht...

Bitte versucht User zu kontaktieren, deren Account noch nicht vor dem Juni 2008 stand, damit diese sich neu anmelden können.

Wir entschuldigen und vielmals dafür, dass der Wiederaufbau so lange gedauert hat...

Edit: Sodele Der Upload geht wieder, die Geburtstagsfunktion sowie die Avatare =)

Wenn ihr in beiträgen einen Link zu etwas hochgeladenem angegeben habt, dann funktioniert er nicht mehr, aber ihr könnt ihn ggf. editieren, denn die meisten Dateien befinden sich nun wieder im Upload auf diesem Webspace. Geht also sicher, dass, wenn ihr eine Datei hochladet, die ihr schon früher einmal hochgeladen habt, diese sich nicht schon im Uploadordner befindet.

Kommentare

  • halleluja, es hat mich schon ziemlich verunsichert als auf einmal das forum nicht mehr da war xD
    sonst habe ich ja auch kein kontakt mehr zu euch anderen außer über das forum, da icq mich hasst. (oder ich hasse es jenachdem...)

  • Dich gibts ja och noch xD
    (War Speedy^^)

  • Sollte jemand Kontakt Suchen... info@noxus.org antwortet immer! :D

  • wuuuh, durch die eMail bin ich überhaupt erst wieder da. ^^ Jo Leute was geht? x)

  • Anne schrieb:
    wuuuh, durch die eMail bin ich überhaupt erst wieder da. ^^ Jo Leute was geht? x)

    Alles was Beine hat. Mann ist der Spruch alt -.-

    Jetzt geht eigentlich alles wieder, außer der Anzeige unten, wer Geburtstag hat, aber das werde ich dann auch noch machen. Noxus und ich haben bald eine Überraschung für euch, lol =P

  • Zum Glück war ich noch vor Juni angemeldet. Naja das die Beiträge alt sind stört mich nicht;besser als ein Neustart ist es aufjedenfall :).Allerdings sind meine schönen Einträge weg und mein mühsam erstelltes Tagebuch auch :'(:OXD

  • mein FFTA-Review ist weg... sniff
    naja, ich hoffe ich finde den wieder ich glaube ich hab den mal irgendwo abgespeichert...

  • Noxus hat das Backup gemacht oder?
    und gut das wir wieder Online sind ^-^.

  • Dauerfan schrieb:
    Noxus hat das Backup gemacht oder?
    und gut das wir wieder Online sind ^-^.

    Keine Ahnung wer das Backup gemacht hat.
    Die Backups waren ja auch weg, ich hatte halt nur ein altes vom Juni auf meiner externen Festplatte...

  • jaja, HDDs sind schon ne feine sache.
    ich könnte mich auch mal anbieten ich hab zuviel platz ^^

  • mich störts auch nicht so sehr, dass die Eitnräge älter sind.
    War eh ewig nicht da XD

  • Ich bin auch wieder da^^.
    Danke Speedy, ohne dich hätte ich das Forum nimmer gefunden xD.
    Naja, dass Einträge von Juli, August, September und Oktober gelöscht wurden...
    ... find ich ned so schlimm^^.
    Hauptsache das Forum da =D

  • Ohne Speedy wär ich auch nie wieder hergekommen^^. Schön, dass das Forum wieder da ist^^.

  • ich weiß, das thema ist relativ veraltet nur ich bin jetzt auch wieder da... das wollte ich loswerden. :D

    hab einmal ausversehen 'ne e-mail gelöscht und mich fast totgeärgert aber gott sei dank kam grade noch eine wegen ACWW-Booster v2.0 =)

    bin froh wieder hergefunden zu haben <3

  • ACWW-Tani schrieb:
    ich weiß, das thema ist relativ veraltet nur ich bin jetzt auch wieder da... das wollte ich loswerden. :D

    hab einmal ausversehen 'ne e-mail gelöscht und mich fast totgeärgert aber gott sei dank kam grade noch eine wegen ACWW-Booster v2.0 =)

    bin froh wieder hergefunden zu haben <3

    Lol, gut, dass ich sie gerade versendet habe ^^
    Hast du etwa die erste Mail gelöscht, wo die neue Adresse drinstand?
    ...egal, schön dich wieder hierzuhaben.

  • vielen Dank für die Mail :D

    kam wohl ausversehen auf den E-Mail löschen Button >_< die Mail war dann weg und ich hab gehofft irgendwann noch mal ein Lebenszeichen vom Forum zu kriegen XD

    ich freu mich auch wieder da zu sein ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.