Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wlan Repeater Frage

bearbeitet, September 2023 in Nintendo-Konsolen & Technik

Huhu wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit Repeater und dem Nintendo 3Ds hat.
Ich hab zur zeit den Fritz repeater 310 und seit einiger Zeit ist das Wlan so grotten schlecht hier oben ich bekomme
kaum Wlan empfang und hab vor mir einen anderen zu holen. Bei dem 310 komm ich auch nicht ins Benutzermenü hab schon
Stunden damit verbracht google zu durchsuchen aber ohne Erfolg, nichts hat funktioniert.

Ich hab schon paar Repeater im Auge und schwanke zwischen Netgear und TP link.
Villeicht hat von euch jemand damit erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben :)

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2017

    Ich nutze einen TP Link Repeater. Auch mit meinem 3DS. Klappt alles soweit prima, kann ich weiterempfehlen. ;)
    Bei TP Link war das anmelden auch ziemlich einfach. Wenn was nicht läuft kannst du den Repeater auch problemlos mit dem Reset-Knopf am Gerät zurücksetzen.
    Pass aber bloß auf, dass sich jemand keinen Streich erlaubt und den Repeater aus dem Stecker ziehst, wenn du gerade online Spielst. Bei mir sind nämlich ein paar Spaßvögel, die es oft genug gemacht haben XD

    Deoys
  • hast du durchgehen eine internetverbindung? bei meinem aktuellen ist es so das es immer mal wieder abbricht wenn ich online spiele was echt ärgerlich ist

  • bearbeitet, Januar 2017

    Ja. Die Verbindung zum Repeater und zum WLAN-Router ist stabil.
    (Einer der Gründe warum ich mir den angeschafft habe.)
    Wir haben kürzlich den Anbieter gewechselt und nun eine schnellere Leitung. Davor war oft die Leitung zu schwach für die Nintendo Systeme, um gut online spielen zu können. So konnte ich ein ganzes Jahr z.B. kein Splatoon online spielen, aufgrund der schlechten Leitung.
    Ich persönlich hatte zudem das Problem, dass der 3DS sowie mein Smartphone in meinem Zimmer immer die Verbindung zum WLAN-Router verloren haben. Deswegen habe ich mir den Repeater angeschafft, der dieses Problem behoben hat. Trotzdem hatte ich, wie gesagt, zu der Zeit eine schlechtere Leitung, was das Spielerlebnis online getrübt hatte. Doch wenn es dir nur um die Verbindung zum Router an sich geht, kann ich den Repenter durchaus weiterempfehlen!