Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Zwei Wohnmobilbeschreibungen

Hallihallo! :D

Während des Einfügen von Beschreibungen der Wohnmobile ins Wiki, ist mir aufgefallen,
dass noch zwei übrig sind, die ich nicht zuordnen kann.

Ich poste sie hier einfach mal:


1. Beschreibung:

Die Spuren seiner Fahrten mit dem Wohnmobil bleiben im Gedächtnis kleben –
und nicht nur da, dank einer speziellen Reifenhaftbeschichtung.

Da kein Name genannt wurde, habe ich es bis jetzt noch nicht herausgefunden, zu wem die Beschreibung gehört...

2. Beschreibung:

In Beates Wohnmobil ist der Besucher König:
Komfortable Öffnungszeiten treffen auf erstklassigen Service und Rundumbetreuung.

Sagt mir, wenn ich mich irre, aber es wurde doch gar keine Beate in ACNL neu hinzugefügt... Oder etwa doch? :O


Ich hoffe einer von euch, hat eine Idee zu wem diese Beschreibungen passen... ;)

NMH

Kommentare

  • Hattest du nicht schonmal ein Thread mit zwei Wohnmobilen die du nicht zuordnen konntest? Das 7/11-Wohnmobil bringt Beate, aber diese ist nur als NPC da und kann nicht in die Stadt einziehen.

    Das gleiche mit "Holden", dem gelben Fueki-Hamster. Nur ein NPC-Bewohner der auch nicht einziehen kann. Vielleicht gehört dem dann der erste Spruch? :D

    Layton07
  • Waren die nicht nur in Japan verfügbar?
    Dann haben sie sich tatsächlich die Mühe gemacht, die Sprüche trotzdem zu übersetzten... interessant...
    Evtl. kämen wir dann ja auch noch in den Genuss dieser Bewohner...

    Sollen die auch irgendwie noch eingefügt werden bzw.
    sollen noch Artikel für die beiden Charaktere erstellt werden?

  • Die erste Beschreibung könnte aber auch Felyne sein, falls da noch nichts im Wiki zu steht :neugier:

  • bearbeitet, Januar 2017

    Es gibt genügend (amerikanische) User auf zB reddit die sich Holden einfach auf ihren WoMo-Platz gehackt haben. Bzw du kannst ja auch mit einer europäischen Version die eines japanischen Spielers besuchen, also wäre es ja blöd diese nicht zu übersetzen.

    (Holden war bis jetzt übrigens offiziell noch gar verfügbar :P)

    Einen Artikel für Beate gibt es übrigens schon seit HHD.

    edit: für Felyne ist bereits eine Beschreibung im Wiki

  • bearbeitet, Januar 2017

    Kanns bestätigen der 1. Spruch gehört definitiv Holden, hab extra nochmal nachgeschaut :D

    DeoysLayton07

Hinterlasse einen Kommentar