Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Hilfe amiibo einladen

Hallo ihr lieben, meine Tochter (11) hat sich das Spiel AC New leaf wellcome amiibo von ihrem Taschengeld gekauft..sie blickt nicht durch, wie sie ihre Amiibo Gigur einladen kann und auch nicht, wie sie Bürgermeister werden kann.. Sie kennt das normale new leaf und kann es auch spielen .. Ich Blick schon lange nicht mehr durch ( bin bei Nintendo von 1990 stehn geblieben) ich hab im Internet auch nix gefunden ..könnt ihr uns bitte helfen .. Ich hab auch hier fast ne Stunde gestöbert und wurde nicht fündig ..biiiittee ?

Kommentare

• bearbeitet, Januar 2017

Bürgermeister ist sie doch automatisch auf dem ersten Spielstand. Amiibo kann sie erst einladen wenn sie Buhu gefunden hat, dieser erscheint manchmal zufällig wenn man in der Stadt herumläuft. Außerdem braucht sie dafür entweder einen New Nintendo 3ds (XL) oder, bei älteren Konsolen der 3ds-Familie, einen NFC-Adapter. Dieser müsste eigentlich im Gameshop / Elektronikshop zu erwerben sein oder notfalls im Internet. Dort dann die Karte / Figur raufhalten und sollte alles klappen. :)

Hoffe ich konnte etwas helfen :D

NMH
  • Danke! ️Das mit dem Bürgermeister klappt jetzt..sie hat den neuen 3ds da ist es schon integriert.. Gibt es für Buhu irgendwelche Zeiten? Regeln? liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar