Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Flipnote Studios ID (Für 3ds)

Ihr kennt doch alle das Programm Flipnote Studio für den DSI und 3ds oder?
Tja auf den 3ds kann man ja wenn man die IDs im Nintendo DSI Archiv alte nostalgie Sachen rumstöbern. Komischer weise findet man keine IDs im Internet um alte Flipnotes zusuchen :'( deswegen frage ich euch:

Hattet ihr Flipnote Studio DSI?
Hattet ihr auch Hatena Profil mit Flipnotes?
Kennt ihr Freunde mit IDS?

Ach ja hier könnt ihr euch austauschen über alles was mit Flipnote Studio zu tun hat ;)
Ich hoffe mal das dieser Thread nicht vorhanden ist

Schönen Tag noch ^^

Kommentare

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist
    :|

    Regula
  • Gib mal Flipnote auf Youtube ein dann kommen da Videos über Flipnote . Hatena war ein Server wo jeder Flipnotes packen konnte

    Hast du einen 3ds? Ein Angebot in My Nintendo kannst du dir Flipnote Studio 3ds für 200 Platin punkte holen :D

  • Ja das schon aber My Nintendo? Platin Punkte?
    Ne das ist mir dann doch zu kompliziert XD

  • Farg doch mal die anderen. Die können dir das Erklären ;)
    Muss nämlich gleich weg

  • was das gibt es für den 3ds? wusste ich garnicht :D hatte es für den dsi (naja eig immernoch)

  • Auf My Nintendo gehen und dann müsste da eigendlich Flipnote Studio stehen bei Neuigkeiten ^^

    amelota
  • super jetzt bin 200 punkte ärmer und 1. anwendung reicher xD

    Alex_
  • Wer sich ganz früh bei MyNintendo angemeldet hatte, bekam Flipnote kostenlos... Anscheinend ist das Angebot rum :/

  • Eigendlich müsste dieser Button eigendlich erscheinen wenn man bei My Nintendo anmeldet und besucht :grübel:

Hinterlasse einen Kommentar