Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] einige (DLC) Items [B] Möbel, Sternis

bearbeitet, März 2017 in Tauschecke

Hallo,

ich bin derzeit dabei, meinen Katalog zu vervollständigen und suche noch nach einigen Items. Dazu gehören:

  • Mädchentag-Perücke
  • Rotteamkappe

Biete dafür: So ziemlich alles an Möbeln (auch unverkäufliche) und Sternis.

Es würde auch reichen, wenn das Item einmal herübergetauscht werden würde und ich es nach einmal speichern zurücktauschen könnte (insbesondere bei den unverkäuflichen Items).

Liebe Grüße,
Nevia

AniMimi

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2017

    Huhu Nevia!
    Ich könnte dir das Verkäuferhemd und die Mädchentag-Perücke anbieten, müsste beides aber erst bestellen. Bei Interesse kannst du ja eine PN an mich schreiben. :)

    AniMimi
  • Hi! Wenn du es noch brauchst, kann ich dir den Kabuki-Hut, Hochsteckperücke, Kaiserhut und Oger-Perücke bestellen. :D Schreib mir mal eine PN! :D

    AniMimi
  • Aktualisiert.

  • Hey! Wenn du willst kannst du bei mir alles
    außer der Mädchentag-Perücke begrabbeln :D

    Hättest du was davon? :
    Snackvitrine (behalten)
    Donut-Kissen (begrabbeln)
    Kaffeeautomat (begrabbeln)
    Warmhaltevitrine (behalten) :)

    Schreib mir mal doch mal eine Pn bei Interesse :D

  • Aktualisiert.

  • Hallöle! :D
    Ich kann dir die Mädchentag-Perücke auch wieder zum Katalogpreis bestellen :D

  • Hey, das ist lieb von dir, aber ich glaube das brauchst du nicht mehr. Missy wollte mir die Mädchentag-Perücke und das Verkäuferhemd geben. :) allerdings weiß ich noch nicht, ob sie schon bestellt hat

    DeoysMissy
  • Aktualisiert

  • Kann geschlossen / gelöscht werden.

  • Hallo mal wieder,

    mein Freund und ich haben jetzt in den Semesterferien mal wieder angefangen, ein wenig intensiver Animal Crossing: New Leaf zu spielen. Jetzt wollten wir gerne zusehen, dass wir alle 1a Früchte zusammenbekommen.

    1a Pfirsich haben wir schon, und in dem "Brief von Mama" kam für mich heute ein 1a-Apfel, ich weiß nur noch nicht, ob der Baum daraus auch tatsächlich ein 1a-Apfelbaum geworden ist.

    Es wäre also gut, wenn wir von den übrigen (Kirsche, Orange, Birne und eventuell auch Apfel).

    Gerne tausche ich gegen Sternis oder auch gegen Möbel, insofern ich diese habe bzw. bestellen kann.

    Zudem ist mir hier noch ein Schreibfehler aufgefallen, im Früchteartikel: https://animalcrossingwiki.de/acnl/frucht Müsste es nicht PersimonE heißen?

    Danke!
    ~Nevia

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Du kannst nur deine Stadtfrucht als 1a-Baum wachsen lassen, wenn du zb Pfirsiche hattest, wachsen bei dir nur 1a-Pfirsiche, alle anderen werden zu normalen Fruchtbäumen.
    Alles andere, wo es mehree 1a-Fruchtbäume gibt, nun du kannstdavon ausgehen, dass diese Städte gehackt wurden.
    Ich kann Äpfel,Pfirsiche u Kirschen in 1a anbieten.

  • @Ririka Achso, das wusste ich gar nicht! :O Ich hätte den Wiki Artikel vielleicht auch zu Ende lesen sollen... Ich glaube, ich brauche dann keine, aber danke!

    [Kann geschlossen werden]

  • Hallo,

    ich suche zur Vervollständigung meines Katalogs noch nach den Fueki Möbeln und denen von Beate, beide DLC Bewohner, die Japan Exklusiv waren.

    Fueki Serie: http://moridb.com/catalogs/vPbsIvqhST

    Ich biete Sternis für New Leaf oder alterniv die japanischen 7/11 Möbel für Happy Home Designer. Gerne nehme ich auch Möbel entgegen, die durch das Action Replay geschaffen sind.

    Danke! ~Nevia

  • kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen.